Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Bitte übertragen Sie die Zeichen unter Anti-Spam: * in das rechte Feld.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.165.39.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
109 Einträge
Sabine Gairing-Weigelt Sabine Gairing-Weigelt aus Hohenstein schrieb am 15. Januar 2019 um 16:26:
Liebe Jenny, vielen Dank für die wunderschönen und einzigartigen Blumengestecke zu unserer Silvesterhochzeit. Sie haben unsere Tischdeko noch einzigartiger gemacht. Das Blumenarmband, anstelle eines Brautstraußes, war unglaublich schön und der passende Anstecker für den Bräutigam rundete das Bild ab. Vielen Dank, dass du diesen unglaublich schönen Tag noch schöner gemacht hast 🙂
P.Barber P.Barber aus Hohenstein schrieb am 4. Januar 2019 um 9:43:
Liebe Jenny, wir wünschen dir und deiner Fam. noch alles gute für 2019☘ Vielen Dank für deine tollen Blumigen Idee und Arbeiten die du, ob zu meinem Runden Geburtstag oder für andere Anlässe nicht zu vergessen die Weihnachtdeko an Kranz oder Glasschale, unkompliziert und auf deine lockere, spontane Art immer wieder mit Freude und Krativität gezaubert hast. Bald schon steht uns wieder eine große Feier bevor, dann bist du wieder gefragt. DANKE DAFÜR!♥️
Petra Bug Petra Bug aus Aarbergen schrieb am 22. Dezember 2018 um 11:23:
Liebe Jenny, du hast dich wieder einmal selbst übertroffen mit deinen tollen, so liebevoll hergestellten Ideen für die Weihnachtszeit. Lieben Dank auch für die wunderschöne Dekoration in meinen Pflanzkübeln - sieht toll. Komme immer wieder gerne in deine Blumenwerkstatt und erfreue mich an den schönen Dingen und deiner Herzlichkei.
Silke Wolf Silke Wolf aus Waldems schrieb am 20. Dezember 2018 um 19:54:
Die Floristikwerkstatt ist ein Muss. Nette Geschenke.....herzvolle Gestecke und atemberaubende Handarbeit sehr liebevoll gestaltet. Da geht mir das Herz auf. Ich komme immer wieder gern. Danke Jenny ....wünsche dir weiterhin viele inspirationsvolle Stunden und weiterhin gutes Gelingen.
Petra Petra aus Idstein schrieb am 4. Dezember 2018 um 14:35:
Liebe Jennifer! Herzlichen Dank, für den wunderschönen Adventskranz, den Du ganz speziell für mich gemacht hast! Ich habe super viel Freude daran. DANKE! Lieben Gruß Petra
Ingrid Ingrid aus Hohenstein schrieb am 2. Dezember 2018 um 23:07:
Liebe Jenny, vielen Dank für deine wundervollen Ideen, deine Kreativität und Inspiration. Die Weihnachtsdeko für das Fenster ist sehr schön geworden und das Gesteck ist sehr gut angekommen. LG Ingrid *Ich freue mich schon jetzt darauf demnächst wieder bei dir zu stöbern :))
Dani & Stefan Dani & Stefan schrieb am 2. Dezember 2018 um 13:49:
Vielen Dank für den schönen Adventskranz, er brennt bereits und wir genießen den Sonntag.
Katrin Stell Katrin Stell aus Aarbergen schrieb am 2. Dezember 2018 um 12:58:
Vielen Dank für das tolle Adventsgesteck, hast es wunderschön und liebevoll gestaltet!!! Meine Mama hat sich sehr gefreut.
Christiane Ullius Christiane Ullius aus Aarbergen schrieb am 2. Dezember 2018 um 12:14:
Immer wieder schön in deine Blumenaustellung zu kommen.Ich finde immer wieder was sehr schönes um unser Zuhause zu verschönern. L G Christiane
Anke Schultz Anke Schultz aus Aarbergen Panrod schrieb am 2. November 2018 um 16:44:
Hallo liebe Jenny, ich schreib leider erst jetzt...aber umso schöner für dich! Vor einem Jahr im Mai kam ich zu dir und bat dich, mir meinen Brautstrauß für unsere wunderschöne Hochzeit zu machen. Du hast mich so gut verstanden, du wusstest auch gleich, was ich meinte und wollte. Das war ein schönes Gefühl! Du hast die Bananenblätter für die Tischdeko besorgt, das wäre alles ohne deine Hilfe nicht möglich gewesen. Du standest mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Du hast auch die Dekokörbchen für die Halle bepflanzt. Es war alles so schön stimmig und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Danke auch für das schöne Geschenk von dir passend zu allem. Durch deine Hilfe und wunderschöne Kunst hast du einen großen Teil zum Gelingen unseres schönsten Tages beigetragen. Wir danken dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung, deinen wunderschönen Brautstrauß, die schöne Dekoschalen und all deine Mühe, um unseren Hochzeitstag so schön und unvergesslich zu machen. Danke für Alles! Rainer und Anke
Ulrike Kreusel-Heckelmann Ulrike Kreusel-Heckelmann aus Hohenstein schrieb am 2. November 2018 um 10:10:
Liebe Jenny, es ist nun schon eine Weile her, als ich dich bat mit mir eine Idee zu verwirklichen. Die Idee, nach Bildvorgabe , einen Miniaturbrautstrauß dicht am Original zu kreieren, zur Silberhochzeit meiner Freundin. Du hast ein wahres Wunderwerk geschaffen! Dieses Geschenk kam so gut an. Vielen lieben Dank dafür. Du bist eine Meisterin deines Handwerkes!
Elena Merkel Elena Merkel aus Wiesbaden schrieb am 15. Oktober 2018 um 20:24:
Liebe Jenny, Deine Blumenkränze für‘s Haar haben mich jetzt schon zwei Mal auf‘s Oktoberfest begleitet und ich bin nach wie vor begeistert! Sie haben sich super einfach fixieren lassen, haben den ganzen Tag von Morgens bis Abends gehalten, blieben frisch und sind einfach wunderschön! Eine absolute Empfehlung 🙂
Daniela Daniela aus Hünstetten schrieb am 28. September 2018 um 16:46:
Liebe Jenny, ich schließe mich voll und ganz dem Beitrag von Niklas und Julia an. Dank deiner wunderschönen Blumengestecke und Dekorationen hast du dem Raum "das gewisse etwas" gegeben. Mit Sicherheit werde ich dich, sollte es sich ergeben, dich gerne weiterempfehlen. Von deiner Kreativität und deinen Künsten konnte ich mich gestern selbst in deinem liebevoll eingerichteten Laden überzeugen.
Elke und Richard Elke und Richard aus Höchst/Odw. schrieb am 26. September 2018 um 23:44:
Liebe Jenny, selten haben wir solch eine harmonische Dekoration erlebt. Du verstehst es hervorragend die Gegebenheiten durch deine individuellen und einzigartigen Kreationen in ein stimmiges Gesamtbild zu vereinen. Auch wenn die Blumen langsam verwelken, die Erinnerung an zwei wunderschöne Hochzeitstage bleibt.
Niklas und Julia Niklas und Julia aus Oberlibbach schrieb am 26. September 2018 um 17:06:
Liebe Jenny, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für Dein Engagement bei unserer Hochzeit bedanken. Deine Unterstützung hat sowohl unsere standesamtliche als auch unsere kirchliche Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Durch Deine geduldige Beratung und Deinen kreativen Einsatz hast Du unsere Vorstellungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Nicht nur wir waren begeistert, auch unsere Gäste haben von den schönen Blumen und der stilvollen Dekoration geschwärmt. Vielen Dank für Deine Unterstützung! <3
Tanja Röhler Tanja Röhler aus Aarbergen schrieb am 7. September 2018 um 23:22:
Wenn ich bei Jenny den Hof betrete kann ich mich immer gar nicht entscheiden. Überall wo man hin sieht ist ein Teil schöner als das andere. Es macht immer Spaß einfach nur mal eine Runde durch die Räume zu gehen und sich inspirieren zu lassen. Auch die Tischdeko für die Konfirmation von meinem Sohn war sehr gelungen und außergewöhnlich! Lieben Dank dafür und ganz bestimmt bis bald wieder in Deinem Blumenparadies
Conny Conny aus Hohenstein schrieb am 26. August 2018 um 13:06:
Ein kleines Geschenk, ein großes Geschenk, liebevolles für Drinnen und Draußen, Kreatives, Außergewöhnliches...., bei Jenny wird man immer fündig.
Melanie Melanie aus Seelbach schrieb am 16. August 2018 um 7:53:
Für jeden Anlass das passende ... Sehr individuell ... mit Liebe gemacht- mit Liebe dabei.
Patrick Patrick aus Kronberg schrieb am 5. August 2018 um 11:30:
Jenny und Ihre ganz besonders kreativ und individuell gestalteten blumigen und naturbelassenen Kreationen sind für Alle weiter zu empfehlen, die mal etwas Anderes suchen oder sich inspirieren lassen zu wollen, was man von anderen üblichen Floristen nicht kennt. Jenny geht mit ihrer liebenswürdigen und sehr professionellen Art auf ihre Kunden ein und betreut Sie für einen bestens organisierten und reibungslosen Ablauf. Unserer Physiotherapiepraxis hatte sie zur Adventszeit eine winter-weihnachtliche Atmosphäre geschaffen. Nochmal herzlichen Dank, liebe Jenny!
Anna Anna aus Aarbergen schrieb am 2. August 2018 um 15:28:
Vielen Dank für den wunderschönen Blumenstrauß 🙂