Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Bitte übertragen Sie die Zeichen unter Anti-Spam: * in das rechte Feld.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.17.79.60.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
236 Einträge
Dani & Steafn Dani & Steafn aus Waldems schrieb am 20. Januar 2018 um 15:58
Liebe Jenny, im November haben wir geheiratet und dank dir hatten wir den schönsten Blumenschmuck den man sich im tristen November nur wünschen kann. Durch deine Ideen und deine tolle Deko hast du genau unseren Geschmack getroffen und unser tolles Fest bereichert. Danke, Danke, Danke Natürlich vergessen wir auch nicht unsere einmaligen Adventskränze von dir zu erwähnen..... Herzliche Grüße aus Waldems Herzliche Grüße aus Waldems
Denise Denise schrieb am 11. Dezember 2017 um 16:52
Liebe Jenny, Dein Geschäft betrat ich mit dem Wunsch, etwas Schönes für den festlich gedeckten Tisch im Advent zu finden. Dein Angebot war beinahe überwältigend, so viele Möglichkeiten - alles von Dir stilsicher kombiniert und ansprechend präsentiert. Mit Deiner inspirierenden Unterstützung fiel die Wahl leicht. Unsere Gäste waren begeistert von der wundervollen Tischdekoration und nun darf ich mich täglich daran erfreuen. Danke dafür! 5 Sterne für Dich!
Claudia Claudia aus Panrod schrieb am 11. Dezember 2017 um 6:46
Liebe Jenny, deine liebevoll gestalteten Weihnachtskreationen erfreuen mich und meinen Freundeskreis schon seit Jahren. Mach bitte weiter so! Eine schöne Adventszeit wünscht Dir und Deiner Familie Claudia
Ute Ute aus Hahnstätten schrieb am 8. Dezember 2017 um 18:30
Liebe Jenny,es hat mich mal wieder sehr fasziniert,wie super schön du alles hergerichtet hast und wie toll deine Werkstücke mich zum Strahlen und Staunen gebracht haben.Jedes Jahr bin ich immerwieder überrascht ,wieviel Ideen aus deinen Kopf fließen. Ich freue mich über deinen gelungenen Tag und bin auch sehr stolz auf dich,wie du alles meisterst. Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg,viel Bewegung und Kreativität.Er grüßt dich herzlichst Ute
Martina Martina aus Panrod schrieb am 8. Dezember 2017 um 11:52
Liebe Jenny, Wenn man um diese Jahreszeit Deine Floristik Werkstatt besucht, duftet und funkelt es überall, spürt das deine Objekte mit Herzblut gearbeitet wurden und wird in eine wunderschöne vorweihnachtliche Stimmung versetzt. Es ist immer wieder toll. Danke.
Eileen Grund Eileen Grund aus Panrod schrieb am 7. Dezember 2017 um 21:31
Liebe Jenny, erstmal vielen lieben Dank für den unvergesslichen Hochzeitstag auf Rügen. Der Hochzeitsstrauss war ein Traum genauso wie die Anstecknadel von Steffen. Die Überraschungsdeko im Hotelzimmer, es war mit so viel Liebe von Dir gemacht. Ich war dieses Jahr das erste mal auf Deiner Adventsausstellung und es duftete und glänzte alles es war wieder mit viel Liebe erarbeitet. Vielen lieben Dank und wir wünschen Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Anders Anders schrieb am 7. Dezember 2017 um 20:58
Liebe Jenny, seit vielen Jahren begleiten mich Deine sehr kreativen , außergewöhnlichen Blumen- und Deko-Ideen. Mal vergänglich, mal für die Dauer. Egal ob Hochzeitsdekoration, Gestaltung der Deko unserer Firma, Geburtstags-Basteln mit den Kindern, Osterschmuck, Weihnachten oder sogar der exklusiven Einarbeitung von Urlaubsmitbringseln in ein Unikat. Es ist immer wieder - wunderschön!
Ellens Scheune Ellens Scheune schrieb am 2. Dezember 2017 um 9:29
Liebe Jenny, Mit seinem tollen Adventskranz erstrahlt mein Kosmetikstudio im weihnachtlichen Glanz. Vielen Dank für die tolle Beratung u Umsetzung meiner Wünsche.
Manuela Manuela aus Aarbergen schrieb am 30. November 2017 um 9:38
Es ist immer wieder sehr beeindruckend zu sehn, mit wie viel liebe Du alles dekorierst. Mach weiter so. Manuela
Petra Petra aus Oberauroff schrieb am 29. November 2017 um 21:15
Liebe Jennifer! Ich freue mich sehr über den von dir kreierten Adventskranz und dass er mir durch den Dezember leuchtet. Danke! Petra
Larissa Larissa aus Aarbergen-Kettenbach schrieb am 29. November 2017 um 20:17
Liebe Jenny, dank dir hatten wir nicht nur eine wunderschöne Hochzeit mit wundervoller Tisch- und Raumdeko, sowie einem einzigartig schönen Brautstrauß, sondern auch eine tolle Beraterin mit vielen tollen blumigen Ideen für unseren Tag. Alles lief so unglaublich reibungslos und stressfrei für uns! TAUSEND Dank! Deine Ideen und Werke sind einfach super!
Stefan Rexroth Stefan Rexroth aus Wiesbaden schrieb am 29. November 2017 um 16:14
Bei Dir verbindet sich im wahrsten Sinne des Wortes Floristik mit Kunst. Die Adventskränze sind wunderschön.
Margit Margit aus Wallbach schrieb am 21. Oktober 2017 um 18:53
Meine Gäste werden von deiner zauberhaften Kunst begrüßt - danke dir, Jennifer!
Petra Petra aus aarbergen schrieb am 5. Oktober 2017 um 13:01
Liebe Jenny, du hast wieder ganz tolle Sachen zu deinem Jubiläum vorgestellt. Es ist immer wieder toll bei. Petra
Manu Manu aus Weil am Rhein schrieb am 28. September 2017 um 9:45
Liebe Jenni, zu deinem Jubiläum wünsch ich dir von Herzen alles Gute, für die Zukunft viel Erfolg und immer ein Händchen fürs Schöne. Viele Grüße und bis Samstag Manu & Familie
Hotte Hotte schrieb am 25. September 2017 um 10:29
Prima