Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Bitte übertragen Sie die Zeichen unter Anti-Spam: * in das rechte Feld.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.135.190.101.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
235 Einträge
Milli Milli aus Hohenstein schrieb am 25. März 2024 um 9:33
Ich habe einen tollen Flowerloop Workshop gemacht, sehr zu empfehlen.
Manuela Manuela aus Lohrheim schrieb am 22. März 2024 um 22:43
Liebe Jenny, ich war heute das erste Mal bei dir zum Frühjahrskranz Workshop. Es war sehr schön und ich würde wieder bei einem Workshop mitmachen. Deine Floristikwerkstatt kann man nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Manu
Sigrun Emmel Sigrun Emmel aus Hohenstein Holzhausen schrieb am 14. Februar 2024 um 10:16
Hallo Jenny der Trauerschmuck hat uns allen sehr gut gefallen. Gruß Sigrun
Dieter Hertling Dieter Hertling aus Aarbergen schrieb am 13. Februar 2024 um 19:36
Liebe Jenny, Der Blumenschmuck anlässlich der Beerdigung meines Neffen, hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank!
Anneliese Anneliese aus Idstein schrieb am 13. Februar 2024 um 15:09
Liebe Jenny, es war eine würdevolle Trauerfeier meines Mannes. Du hattest mit dem Blumenarrangement den Rahmen vorgegeben. Es war alles so, wie wir es uns gewünscht hatten. Das geschmückte Urnengrab auf dem Friedhof bildete noch einen schönen Abschluss. Besser hätte es nicht sein können. Vielen Dank! Anneliese
Yvonne Yvonne aus Aarbergen-Panrod schrieb am 8. Dezember 2023 um 11:27
Liebe Jenny, erstmal vielen Dank für die wunderschöne Dekoration anläßlich der Trauerfeier meiner Mutter. Du machst eine ganz wundervolle Beratung, nimmst Dir Zeit, machst tolle Vorschläge, bist sehr empathisch und unaufdringlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, gerade in so einer außergewöhnlichen, emotionalen Situation. Dafür danke ich Dir. Alles Gute für Dich und Deine Familie. Yvonne
Melanie Melanie schrieb am 30. November 2023 um 10:58
Liebe Jennifer, vielen Dank für die schöne Gestaltung des gestrigen Workshops. Das Binden des Adventskranzes ist dank Deiner Anleitung sogar mir als absoluten „Laien“ gelungen. Es hat viel Spaß gemacht. Gerne wieder 👍
Sylvia Mylic Sylvia Mylic aus Panrod schrieb am 29. November 2023 um 17:24
Liebe Jenny, du hast mir in meiner Trauer um meinen Vater durch deine liebe und empathische Art so viel Kraft gegeben und mit dem bezaubernden Herz und der Urnendeko wieder Freude geschenkt und ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Alles war perfekt und traumhaft schön. Danke
Enk, Nicola Enk, Nicola aus Aarbergen schrieb am 25. November 2023 um 6:37
Hallo Jenny, ich finde deinen kleinen Blumenladen, ganz groß. Du hast tolle Ideen und nichts ist 0 8 50. Super weiter so
Emely Swienty Emely Swienty aus Hünstetten schrieb am 7. November 2023 um 14:21
Liebe Jenny, vielen lieben Dank für deinen wunderschönen Trockenblumen Loop, den du mir heute gezaubert hast! Genau nach meinen Vorstellungen und einfach wunderschön. War nicht der letzte Loop, den ich bestellt habe♡
Ina Ina schrieb am 26. Oktober 2023 um 18:17
Hallo Jenny, auch wenn es diesmal ein trauriger Anlass war, wie ich dich in deiner Floristikwerkstatt besucht habe…Das Trauergesteck, die Dekoration der Trauerhalle sowie die Väschen für den Beerdigungskaffee waren mega schön. Man sieht, wieviel Liebe und Herzblut du in deine Arbeit steckst. Vielen lieben Dank auch für deine tröstenden Worte. Fühle dich fest gedrückt 🫶 Bis bald Ina
Dana Dana aus Niedernhausen schrieb am 17. Oktober 2023 um 17:57
Liebe Jenni, vielen Dank für den inspirierenden Workshop für die Herbstdeko. Ich habe einiges gelernt und war am nächsten Tag noch so inspiriert, dass ich mir weitere Herbstdeko mit meinen rosafarbenen Hortensien aus meinen Garten hergestellt habe. Alles Liebe zu Dir. Kreative Grüße Dana
Ilona Ilona aus Elvershausen schrieb am 20. September 2023 um 19:49
Liebe Jenny, vielen vielen Dank für die tolle Figur aus Draht. Ich danke dir auch für deine Mühe, meine Bestellungen quer durch Deutschland zu schicken. Deine Arbeit ist so individuell und besonders. Sehr großes Lob an dich😘 Ganz lieben Gruß
Birgit Jäger Birgit Jäger schrieb am 23. August 2023 um 23:19
Liebe Frau Sprenger, vielen Dank für den schönen Blumenstrauß, den Sie meiner Freundin zu ihrem Geburtstag geliefert haben. Hat alles prima geklappt und die Freude war groß!
Jane & Dennis Jane & Dennis aus Hünfelden-Kirberg schrieb am 18. August 2023 um 12:00
Liebe Jennifer, du hast unsere Hochzeit auf der Burg Kirberg mit deinen wunderschönen Blumensträußen einzigartig gestaltet. Auch mein Brautstrauß und der Anstecker für meinen Mann waren wunderschön und haben genau unseren Geschmack getroffen. Wir danken dir sehr für deine tolle Arbeit und denke beim nächsten Anlass wieder an dich. Liebe Grüße Jane & Dennis
Dagmar Dagmar aus Aarbergen schrieb am 6. August 2023 um 20:10
Liebe Jenny. Du hast mir gestern wieder einen wunderschönen Blumenstrauß gezaubert. Wunderschöne Farben Ton in Ton mit viel Liebe gemacht. Wie immer ein Volltreffer. Danke dafür.
Sylvana Sylvana schrieb am 28. Juli 2023 um 18:25
Liebe Jennifer, deine Blumendeko für meinen Geburtstag waren super schön und genau das, was ich erhofft hatte! Sehr kreativ und liebevoll gestaltet, bunt und unterschiedlich passte alles zur Party. Einfach großartig! Vielen Dank für deine ausgiebige und kompetente Beratung!! Wir sehen uns bald wieder!
Verena Verena aus Idstein schrieb am 9. Juli 2023 um 16:52
Wir haben in diesem Sommer geheiratet. Jennifer - du hast sowohl unsere Tischdekoration, Kirchenschmuck, Altarschmuck als auch Brautstrauß, Ansteckstrauß und Brautjungfersträuße gemacht. Vom ersten Gesprächstermin bis zu unserem großen Tag hast du uns hervorragend betreut. Vor Ort hast du dann auch noch die Dekoration mit viel Liebe eingedeckt und verteilt. Alle Sträuße waren wunderschön! Wir würden jeder Zeit wieder unsere Blumen bei dir bestellen.
Petra Petra aus Görsroth schrieb am 3. Juni 2023 um 17:34
Ich habe zwei Yoga Skulpturen gekauft, die nun in meinem Zuhause wirken. So schön, kraftvoll und inspirierend. Vielen Dank liebe Jennifer für deine Kreativität und Inspiration.
Nicole Nicole aus Aarbergen schrieb am 20. Mai 2023 um 16:44
Ein kleiner, schöner Blumenladen, in dem viel Herzblut steckt. Mit immer wieder wechselnden Deko-und Blumen-Ideen, die kreativ sind und zum Stöbern und Shoppen animieren 🙂