Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Bitte übertragen Sie die Zeichen unter Anti-Spam: * in das rechte Feld.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.223.39.67.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
236 Einträge
Elke und Richard Elke und Richard aus Höchst/Odw. schrieb am 26. September 2018 um 23:44
Liebe Jenny, selten haben wir solch eine harmonische Dekoration erlebt. Du verstehst es hervorragend die Gegebenheiten durch deine individuellen und einzigartigen Kreationen in ein stimmiges Gesamtbild zu vereinen. Auch wenn die Blumen langsam verwelken, die Erinnerung an zwei wunderschöne Hochzeitstage bleibt.
Niklas und Julia Niklas und Julia aus Oberlibbach schrieb am 26. September 2018 um 17:06
Liebe Jenny, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für Dein Engagement bei unserer Hochzeit bedanken. Deine Unterstützung hat sowohl unsere standesamtliche als auch unsere kirchliche Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Durch Deine geduldige Beratung und Deinen kreativen Einsatz hast Du unsere Vorstellungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Nicht nur wir waren begeistert, auch unsere Gäste haben von den schönen Blumen und der stilvollen Dekoration geschwärmt. Vielen Dank für Deine Unterstützung! <3
Tanja Röhler Tanja Röhler aus Aarbergen schrieb am 7. September 2018 um 23:22
Wenn ich bei Jenny den Hof betrete kann ich mich immer gar nicht entscheiden. Überall wo man hin sieht ist ein Teil schöner als das andere. Es macht immer Spaß einfach nur mal eine Runde durch die Räume zu gehen und sich inspirieren zu lassen. Auch die Tischdeko für die Konfirmation von meinem Sohn war sehr gelungen und außergewöhnlich! Lieben Dank dafür und ganz bestimmt bis bald wieder in Deinem Blumenparadies
Conny Conny aus Hohenstein schrieb am 26. August 2018 um 13:06
Ein kleines Geschenk, ein großes Geschenk, liebevolles für Drinnen und Draußen, Kreatives, Außergewöhnliches...., bei Jenny wird man immer fündig.
Melanie Melanie aus Seelbach schrieb am 16. August 2018 um 7:53
Für jeden Anlass das passende ... Sehr individuell ... mit Liebe gemacht- mit Liebe dabei.
Patrick Patrick aus Kronberg schrieb am 5. August 2018 um 11:30
Jenny und Ihre ganz besonders kreativ und individuell gestalteten blumigen und naturbelassenen Kreationen sind für Alle weiter zu empfehlen, die mal etwas Anderes suchen oder sich inspirieren lassen zu wollen, was man von anderen üblichen Floristen nicht kennt. Jenny geht mit ihrer liebenswürdigen und sehr professionellen Art auf ihre Kunden ein und betreut Sie für einen bestens organisierten und reibungslosen Ablauf. Unserer Physiotherapiepraxis hatte sie zur Adventszeit eine winter-weihnachtliche Atmosphäre geschaffen. Nochmal herzlichen Dank, liebe Jenny!
Anna Anna aus Aarbergen schrieb am 2. August 2018 um 15:28
Vielen Dank für den wunderschönen Blumenstrauß 🙂
Diana Diana aus Panrod schrieb am 27. Juli 2018 um 17:36
Liebe Jenny, DANKE für die tolle Umsetzung unserer blumigen Ideen zu Ls Konfirmation. Auch die Empfehlung an die anderen Eltern der großen Neuhofer-Konfi-Gruppe hab ich nicht bereut. Das Altargesteck war toll und die Sträußchen und Anstecker haben auch allen gefallen. Liebe Grüße und bis zum nächsten Stöbern! D.
Ingrid Ingrid aus Hohenstein schrieb am 27. Juli 2018 um 9:45
Liebe Jenny, nachdem nun etwas Zeit verstrichen ist, möchte ich mich nochmals herzlich bei Dir bedanken, für deine einfühlsame, kreative und in unserem Sinne sehr gelungene Gestalltung des Blumenschmucks der Trauerfeier unseres Vaters. Du fandest immer die richtigen Worte und hast unsere Wünsche wunderbar umgesetzt. Vielen Dank dafür LG Ingrid und die gesamte Familie May
Esser Esser aus Taunusstein schrieb am 25. Juli 2018 um 14:39
Liebe Frau Sprenger, ich möchte mich noch einmal herzlich für Ihre wunderschönen Blumensträuße, Blumenbankgestecke, Anstecker sowie den Altarstrauß bedanken. Die Konfirmation am 13. Mai in Taunusstein-Neuhof war sehr schön und Ihre Blumendekorationen kamen bei allen bestens an. L.G. A. Esser
Michaela Schmitt Michaela Schmitt aus Hadamar schrieb am 14. Juli 2018 um 10:24
✨Liebe Jennifer! ✨Ich möchte mich unbedingt von ganzem Herzen bei Dir bedanken und freue mich, über die Möglichkeit in Deinem Gästebuch . ✨Als ich vor einiger Zeit bei einem Spaziergang, während meiner Pause in einer Weiterbildung zum Systemischen Therapeuten, an Deinem Haus vorbei gegangen bin, bin ich auf eine Skulptur aufmerksam geworden, die mich in Ihren Bann gezogen hat. DIE WEIDENFRAU ✨Als ich wieder zu Hause war und die Skulptur mich einfach nicht mehr in Ruhe gelassen hat, griff‘ ich zum Telefon. ✨Am Apparat hatte ich eine wundervolle Frau und Künstlerin mit viel Gespür für Ihre Kundin. ✨Es folgten wunderbare Gespräche über die Entstehung der Skulptur. Ich bin ganz fasziniert davon wie Du die Skulptur geformt hast. Sie ist wundervoll weiblich und kraftvoll und strahlt eine Energie aus, die die Menschen in den Bann zieht. ✨Und das als Erstlingswerk! Welch’ ein großes Talent in Dir liegt! ✨In mir formte sich der Wunsch DIE WEiDENFRAU in meiner Naturheilpraxis, in der ich Schwerpunktmäßig mit Frauen arbeite und Sie begleite wieder in Ihre Kraft zu kommen, zu beheimaten. ✨Der gesamte Ablauf mit Lieferung und Aufbau gestaltete sich sehr profesionell und zu jeder Zeit so wie ich es mir als Kundin wünsche. Ich bin mehr als zufrieden. ✨Seit die Weidenfrau vor meinem Praxiseingang steht, hat sie für sehr viel Aufmerksamkeit gesorgt. Ich erfreue mich täglich über Ihren Anblick und auch Ihre Energie. ✨Und es geht weiter! In Kürze darf Sie in neue traumhaft schöne Räume umziehen. Darüber freue ich mich ganz besonders, denn dort ist sie keiner Witterung ausgesetzt. ✨Nochmals ganz herzlichen Dank für die gemeinsame Zusammenarbeit. Ich freue mich jetzt schon auf weitere, gemeinsame Projekte. Für mich bist Du eine begnadete Künstlerin mit einer großen Gabe und ein wundervoller Mensch. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg in Deinem Wirken und Tun. Du hast alles in Dir. Ich empfehle Dich uneingeschränkt weiter. Ich drücke Dich. Liebe Grüße Michaela Schmitt
Ilona Ilona aus Hünstetten schrieb am 28. Mai 2018 um 11:11
Hallo Jenny, auch ich bin ein großer Fan Deiner kreativen Ideen. Vielen Dank für Deine Beratungen für Innen und Außen.
Astrid Stich Astrid Stich aus Aus Hohenstein schrieb am 18. Mai 2018 um 8:41
Liebe Jenny, vielen lieben Dank für die wunderschönen Blumengestecke anlässlich der Konfirmation unseres Sohnes, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wer auf der Suche nach etwas aussergewöhnlichem ist, wird es bei Jenny finden.
Lisa Lisa aus Oberlibbach schrieb am 13. Mai 2018 um 19:50
Liebe Jenny, ich komme immer wieder sehr gerne in deinen Laden, alles ist mit ganz viel Liebe zum Detail gemacht und die Ideen sind ganz nach meinem Geschmack... Vintage halt! 😉 Auch unsere Hochzeitsdeko werde ich nicht mehr vergessen es war alles wunderschön... kann man einfach nur weiterempfehlen. <3
Leonie Leonie aus Hünstetten Görsroth schrieb am 13. Mai 2018 um 17:54
Liebe Jenny dein Laden ist total süß und mit Liebe dekoriert. Man weiß garnicht, was man kaufen soll. Einfach schön und ich komme immer wieder gerne zu dir. LG Leonie
Natalie Natalie aus Ketternschwalbach schrieb am 13. Mai 2018 um 14:20
Liebe Jenny, wieder mal war es wunderschön zu sehen was du alles zauberst. Die Entscheidung fällt so schwer bei so vielen tollen Dekosachen und blumigem. Ich komme zu jedem Anlass immer wieder gern zum stöbern. LG Natalie
Ina Ina aus Hünstetten schrieb am 8. Mai 2018 um 8:59
Liebe Jenny, es ist immer wieder schön bei dir zu stöbern und tut der Seele gut.... bis bald!
Ute Poths Ute Poths aus Hennethal schrieb am 18. April 2018 um 10:05
Gesehen in Panrod, Limbacher Pfad; Jennifers blumige Werkstatt....Wohlsein für die Seele...Kreative Objekte, innovative Ideen mit und aus nicht gewöhnlichen Materialien, Be- und Verarbeitung bis ins kleinste Detail mit viel Liebe und Sinn für Schönheit und Natürlichkeit....So gesehen und gestaunt über japanisches Auge, bestehend aus Draht, Weide oder Kordel und über Tisch, Stuhl und Kugeln aus Pegamienpapier, über gewickelte und aufgerollte Holzspäne, zu einer Stehle verarbeitet. Aus dem Staunen wird ein Bewundern und die Bewunderung zollt der künstlerischen Arbeit ein dickes Lob.
Simone Wolf Simone Wolf aus Aarbergen schrieb am 15. April 2018 um 16:10
Super schöner Stand auf dem Landmarkt / Hühnerkirche. Immer wieder schön was Du so alles zauberst. LG Simone
Elvi Elvi schrieb am 13. April 2018 um 16:43
Liebe Jenny, nochmals vielen Dank für den wunderschönen Osterstrauß. Er kam sehr gut an. Immer wieder bin ich begeistert von Deinen unzähligen kreativen Ideen zu den verschiedenen Anlässen und Jahreszeiten. Man spürt, dass Du Deine Ideen mit viel Herz verwirklichst. Vielen Dank auch für die individuelle Gestaltung der Gräber. Es ist alles so wunderbar aufeinander abgestimmt.