Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Bitte übertragen Sie die Zeichen unter Anti-Spam: * in das rechte Feld.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.190.156.212.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
235 Einträge
Annett Annett aus Kaiser schrieb am 10. Oktober 2021 um 10:48
Liebe Jenny, seit so vielen Jahren komme ich zu jeder Jahreszeit immer gerne zu Dir. Ob bepflanzte Körbe und Schalen, Türkränze, Tischschmuck bei Feierlichkeiten, Deko oder Weihnachtsschmuck - alles habe ich von Dir in liebevoller Handarbeit gefertigt schon erworben. Ich weiß, dass Dein Herz darin aufgeht, jedem einzelnen Stück ist das anzusehen. Daher wünsche ich Dir viel Gesundheit und auch ganz viel Kraft, dass Du Deinen Traum weiterhin ausleben kannst! Von Herzen alles Gute für Dich!
Ute Ute aus Hohenstein-Hennethal schrieb am 5. Oktober 2021 um 9:55
Wer immer nach dem Zweck der Dinge fragt , wird nie ihre Schönheit entdecken....... Liebe Jenny , und wieder habe ich in deinem tollen Ambiente etwas gefunden, was ich nicht gesucht, aber entdeckt habe und was super passt. Deine Liebe zum Detail und die kreativen Ausführungen, Natur und Ästhetik, verbunden mit perfektem Handwerk, lassen mich mehrmals die Runde drehen. Liebe Jenny, erhalte dir deine Schaffenskraft, werde und bleibe gesund. Ute
Milena Milena aus Hohenstein schrieb am 1. Oktober 2021 um 21:19
Hi Jenny, vielen lieben Dank für den tollen Abend. Du hast wirklich für jeden Geschmack blumige Dekorationen und Kunstwerke. Ich konnte mich garnicht satt sehen an den toll arrangierten Kunstwerken. Das ist ein besonders Talent. Man sieht und spürt, dass da viel Herz drinnen steckt. Einfach toll. Und vielen Dank, dass du auf unsere Extrawünsche so spontan eingegangen bist. Liebe Grüße, Milena
Michelle Michelle schrieb am 30. September 2021 um 19:50
Es war sehr schön. Sehr tolle Sachen! Werde auf jedenfall nochmal hingehen!
Daniela Daniela aus Hünstetten-Oberlibbach schrieb am 30. September 2021 um 11:34
Viel zu selten komm ich zu Jenny nach Panrod. Doch jedesmal erlebe ich diesen WOW Effekt, der mir regelrecht eine Gänsehaut bringt. Was man hier findet, ist Kreativität pur, Gabe, Talent und Bestimmung in einem zusammengefasst. Ob Dekoschmuck, Geschenkideen oder blumige Grüße - hier finde ich das Besondere etwas. Danke liebe Jenny, ich komme gerne wieder!
Natascha Natascha schrieb am 5. November 2020 um 21:49
Wer das Besondere sucht, was wirklich Kreatives, was nicht jeder hat, der findet bei Jenny Goldstücke. Und genau so goldig ist auch Jenny selbst.
Aline & Marcel Aline & Marcel aus Aarbergen schrieb am 14. Oktober 2020 um 22:39
Liebe Jenny, Wenn auch erst spät möchten wir uns noch ganz herzlich für deine Mühe und Zeit bei dir bedanken. Die Dekoration hat unseren Hochzeitsbildern den Ausdruck verliehen, den wir uns gewünscht haben. Unsere Bilder auf Hof Tilia werden immer eine schöne Erinnerung an unseren besonderen Tag sein. Mein Brautstrauß und Marcels Anstecker haben perfekt die übrige Dekoration ergänzt. Ganz Liebe Grüße Aline und Marcel
Christina Christina aus Hattersheim/Main schrieb am 9. Oktober 2020 um 8:10
Liebe Jennifer über das Internet habe ich Sie gefunden. Gleich nach unserem ersten Telefonat habe ich gespürt hier bist Du genau richtig. Der Anlass war traurig und eigentlich hätten Sie die Woche frei gehabt wegen einer Fortbildung. Trotdem haben Sie einfühlsam und zu vollster Zufriedenheit alles wundervoll arrangiert. Ein herzliches Dankeschön. Gerne immer wieder!
Siggi Kleinert Siggi Kleinert aus Waldems- Bermbach schrieb am 26. September 2020 um 15:02
Hallo Jenny, schön, dass es Dich und Deine Blumenstube gibt. Deine Unterstützung und Beratung für ein geeignetes Hochzeitstag-Geschenk war ein toller Erfolg. Es war unsere 49.Hochzeitstag und da fällt es mir nicht immer leicht ein geignetes und schönes Geschenk zu finden. Mit seiner Hilfe konnte ich Ilona angenehm überraschen. Lg Grüße von Siggi und bleib gesund
Andrea Andrea aus Aarbergen schrieb am 26. September 2020 um 10:51
Liebe Jenny, es ist immer wieder schön in deiner Floristikwerkstatt vorbei zu schauen. Egal zu welcher Jahreszeit. Deiner besonderen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. „Wo Blumen blühen, lächelt die Welt“ Liebe Grüße, Andrea
Hanno und Katharina Hanno und Katharina aus Aarbergen schrieb am 26. September 2020 um 10:10
Liebe Jenny, wir möchten uns bei dir noch ganz herzlich für deine Unterstützung bedanken! Das Anstecksträußchen und der Brautstrauß waren traumhaft schön! Vielen lieben Dank!
Nadine Nadine aus Panrod schrieb am 26. September 2020 um 9:24
Liebe Jenny, vielen vielen Dank für deine tollen Ideen und deine Unterstützung! Trotz erschwerten Bedingungen hast du unsere Hochzeitsfeier zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Dekoelemente waren wunderschön und am schönsten ist es, dass ich sie weiterhin immer wieder verwenden kann. Die Loops waren uns bisher gar nicht bekannt. Auch die Elemente für die Tische waren einfach nur toll. Die Gäste hätten sie am liebsten direkt mitgenommen :-). Auch mein Brautstrauß war wirklich etwas ganz Besonderes und unvergesslich. Ich freue mich schon darauf die Loops mit dir gemeinsam neu zu gestalten um sie dann in unserem Haus aufzuhängen. Liebe Grüße Nadine & Henrik
Jessica und Marco Jessica und Marco aus den Flitterwochen schrieb am 6. September 2020 um 22:08
Vielen vielen Dank für die wunderbare Beratung und Betreuung, wir waren mit den Sträußen mehr als zufrieden und haben besonders für den Brautstrauß viele Komplimente bekommen. Ich habe noch nie eine Floristin erlebt die mit so viel Herzblut bei der Arbeit ist und sich so viel Gedanken und Mühen macht. Wir können dich nur immer wieder weiterempfehlen! Vielen Dank und liebe Grüße
Karin und Jörg Hlawatschek Karin und Jörg Hlawatschek aus Wiesbaden schrieb am 26. Mai 2020 um 18:13
Liebe Jennifer, wir danken dir für den so liebevoll und so passend zusammengestellten Blumenschmuck für unsere Trauerfeier. Mit den vielen natürlichen Dekorationselementen wie Kerzen, Tüchern, Baumscheiben und Holzständern hast du eine wundervolle Atmosphäre in der Trauerhalle geschaffen, die unserem verstorbenen Familienmitglied sicher gut gefallen hätte. Schon in dem sehr einfühlsam geführten Vorgespräch fühlten wir uns gut aufgehoben und du schenktest uns viel Trost. Es ist alles zu unserer vollen Zufriedenheit ausgefallen. Dafür danken wir dir von ganzem Herzen. Liebe Grüße Familie Hlawatschek
Steffi Steffi aus Hennethal schrieb am 17. Mai 2020 um 7:28
Liebe Jenny, am Abend vor Muttertag habe ich einen wunderschönen Strauß in Deinem Status gesehen....das war eigentlich meiner....genau meine Farben und die Art, wie sie mir von Dir so sehr gefällt. Umso größer war die Freude, als dieser Strauß am nächsten Morgen auf meinem Frühstückstisch stand. Vielen Dank für Deine tollen Ideen immer wieder und das große Feingefühl, dass in Deiner Arbeit steckt. Liebe Grüße Steffi
Marion Bender Marion Bender schrieb am 13. Mai 2020 um 18:21
Hallo Frau Sprenger Ich bin froh durch Zufall ihren tollen Floristik- Blumenladen gefunden zu haben . Die Togo Idee ist super. Ich habe einen ganz tollen Korb für meine Fensterbank von Ihnen kreiert bekommen. Den hat sonst niemand. Meine Balkonblumen sind auch super , die Auswahl war sehr groß und die Beratung spitze. Jetzt warte ich auf meinen Traumfänger, freue mich schon.
Petra Krumme Petra Krumme aus Idstein schrieb am 13. Mai 2020 um 14:01
Liebe Jennifer! DANKE! Für deine Beratung, deine Inspiration, deine Kreativität und deine Begleitung. Und mal wieder haben mich deine blumigen Ideen begleitet...auch wenn es ein trauriger Anlass war. Die kontaktlose Beratung auf digitalem Weg war super und das Abholen und Bezahlen per Rechnung hat einwandfrei geklappt. Auch der kreative Austausch mit Dir ist immer wieder bereichernd. Mach weiter so und komm gut durch diese turbulente Zeit.
Lisa Lisa aus Hünstetten schrieb am 10. Mai 2020 um 12:15
Liebe Jenny, du bist ein wahrer Geheimtipp! Deine liebevolle Art und deine Hingabe spiegeln sich in all deinen besonderen Floristikwerken wieder. Die Individualität, die du bei deiner Arbeit an den Tag legst, macht deinen kleinen Hofladen einzigartig. Ich freue mich jetzt schon auf meinen Traumfänger der besonderen Art 🙂 Mache weiter so und bleib vor allem gesund. Liebe Grüße Lisa
Alexandra Doré Alexandra Doré aus Hünstetten schrieb am 10. Mai 2020 um 12:00
Liebe Jenny, vielen Dank für Deine professionelle und geduldige Beratung. Deine Kreationen sind alles andere als Mainstream und in Deinem wundervollen Hofladen finden wir immer das besondere „Etwas“. Deine zauberhaft Floristikwerkstatt lädt zum Verweilen ein und ist eine Oase der Ruhe. Du verstehst es die Wünsche Deiner Kunden kreativ umzusetzen. Genauso wie man sich das wünscht. Danke dafür! Schön, dass es Dich gibt und Du Deinen Kunden*innen auch in diesen besonderen Zeiten gewohnt unkompliziert mit Deiner geballten Kompetenz zur Seite stehst! Es macht Freude bei Dir einzukaufen.
Mareike Mareike aus Aarbergen schrieb am 10. Mai 2020 um 11:40
Liebe Jenny, Du hast uns schon mit Deiner Floristikkunst die verschiedensten Anlässen verschönert. Es ist alles so unglaublich kreativ und elegant gestaltet. Du hast einen ganz eigenen Stil, der genau unseren Geschmack trifft. Das ist wunderbar! Mach' weiter so und bleib' gesund!