Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Bitte übertragen Sie die Zeichen unter Anti-Spam: * in das rechte Feld.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.112.70.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
238 Einträge
Verena Verena aus Idstein schrieb am 9. Juli 2023 um 16:52
Wir haben in diesem Sommer geheiratet. Jennifer - du hast sowohl unsere Tischdekoration, Kirchenschmuck, Altarschmuck als auch Brautstrauß, Ansteckstrauß und Brautjungfersträuße gemacht. Vom ersten Gesprächstermin bis zu unserem großen Tag hast du uns hervorragend betreut. Vor Ort hast du dann auch noch die Dekoration mit viel Liebe eingedeckt und verteilt. Alle Sträuße waren wunderschön! Wir würden jeder Zeit wieder unsere Blumen bei dir bestellen.
Petra Petra aus Görsroth schrieb am 3. Juni 2023 um 17:34
Ich habe zwei Yoga Skulpturen gekauft, die nun in meinem Zuhause wirken. So schön, kraftvoll und inspirierend. Vielen Dank liebe Jennifer für deine Kreativität und Inspiration.
Nicole Nicole aus Aarbergen schrieb am 20. Mai 2023 um 16:44
Ein kleiner, schöner Blumenladen, in dem viel Herzblut steckt. Mit immer wieder wechselnden Deko-und Blumen-Ideen, die kreativ sind und zum Stöbern und Shoppen animieren 🙂
Kerstin Kerstin aus Hohenstein schrieb am 14. Mai 2023 um 21:48
Liebe Jenny, es ist mir immer wieder eine Freude, dich in deinem Blumenladen zu besuchen und deine liebevollen kreativen Ideen zu bestaunen. Du bist ein wundervoller Mensch , der all seine Liebe in diesen kleinen Laden steckt. Danke und ganz herzliche Grüße, Kerstin
Simone Morath Simone Morath aus Hünstetten schrieb am 13. Mai 2023 um 18:37
Liebe Jenny, vielen Dank für deine wunderschönen Blumen Träume die du fertigst. Dein kleiner schöner Laden lädt zum stöbern ein und man verliebt sich in die schönen kleinen und großen Dinge die du anbietest. Ich bin froh Dich gefunden zu haben. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße Simone🌷🌺
Kathrin Kathrin aus Aarbergen schrieb am 13. Mai 2023 um 11:10
Liebe Jenny, ich bin jedesmal aufs neue beeindruckt, was für tolle Kunstwerke du zauberst und man wird immer fündig bei dir, egal zu welchem Anlass. Ich komme immer wieder gerne zu dir!
Simone Wolf Simone Wolf aus Panrod schrieb am 25. April 2023 um 5:32
Hallo Jenny, vielen lieben Dank für den Kurs vor Ostern für die Kinder. Der Kurs hat meiner Tochter viel Spaß gemacht und ich habe mich riesig über das Geschenk gefreut. Vielen Dank
Verena Ehlert Verena Ehlert aus Bermbach schrieb am 17. April 2023 um 11:52
Liebe Jenny, Vielen Dank für diesen schönen Osterhasen Farbtupfer. Alle Beschenkten haben sich riesig gefreut. Danke auch für meine Sonderwünsche... Du hörst zu, setzt um und triffst damit zu 100 %, was man sich gewünscht hat. Danke dafür. ♥ liche Grüße. Verena
Anja Graner Anja Graner aus Mömlingen schrieb am 8. April 2023 um 12:01
Hallo liebe Jenny, vielen Dank für die Zusendung des wunderschönen Osterhasen aus Draht und Schleierkraut. Er hängt schon an meinen Küchenfenster und wird mich jetzt jeden Tag erfreuen. LG Anja
Tanja Tanja aus Holzhausen ü/Aar schrieb am 5. April 2023 um 15:51
Liebe Jenny, der Blumen-Hase wurde heute direkt verschenkt und hängt auch schon an der Haustür. Sehr sehr schön! Tolle Idee und so farbenfroh. Mir haben Deine Blumen heute super gefallen. Deine Auswahl ist, was anderes, und sehr schön. Schöne Ostern🐣 bis bald Tanja
Waltraud Waltraud aus Aarbergen schrieb am 5. April 2023 um 8:33
Liebe Jenny, endlich wieder ein Workshop bei und mit dir - mit so viel Liebe und fachkundiger Anleitung in der heimeligen Atmosphäre in deiner wunderschönen kleinen Werkstatt. Ein Traum, an den mich mein hübscher Osterkranz noch sehr lange erinnern wird. Tausend Dank dir (und auch den lieben Kursteilnehmerinnen) für den zauberhaften Abend. Ich komme immer wieder gerne zu dir. Alles Liebe.
Michelle St. Michelle St. aus Hünstetten schrieb am 5. April 2023 um 7:38
Ich war auf einem Workshop bei der Jenny, und es hat sehr viel Spaß gemacht. Mit meinem Ergebnis bin ich auch super Zufrieden. Bei dem nächsten Workshop bin ich wieder dabei!
Jessi Welscher Jessi Welscher aus Aarbergen Michelbach schrieb am 5. Februar 2023 um 9:46
Liebe Jenny, Vielen lieben Dank fuer deine wundervolle Arbeit... Wow... Habe gestern wieder wunder schoene Geschenke erhalten.. Liebe Grüße Jessi
Simone und Christian Simone und Christian aus Wiesbaden schrieb am 22. Januar 2023 um 12:43
Liebe Jenny Die Gestecke, Blumen und Kränze für unsere Mutter und Schwiegermutter waren zauberhaft. Du hast es geschafft in Blumen einzufangen was sie zu ihren Lebzeiten geliebt hat. Vielen Dank dafür, Simone und Christian
Sophia Sophia schrieb am 14. November 2022 um 18:14
Liebe Jenny, auch dieses Jahr war deine Adventsaustellung wieder wunderschön und die liebevoll und kreativen Gestecke, Kränze und anderen Dekoobjekte sowie die weihnachtliche Atmosphäre in der Floristikwerkstatt haben auf jeden Fall dazu beigetragen, Weihnachtsstimmung hervorzurufen.🎄💫
Kathrin Kathrin aus Dauborn schrieb am 14. November 2022 um 10:49
Liebe Jennifer Mein Besuch am Freitag in Deiner Floristikwerkstatt hat mich sehr verzaubert. Deine liebevoll hergestellten Kunstobjekte für den Advent haben mich beeindruckt und inspiriert. Ich bin begeistert von deinen Ideen! Danke, dass ich dabei sein durfte, ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Eine gute Zeit für Dich Kathrin
Elena Elena aus Idstein schrieb am 13. November 2022 um 20:30
Liebe Jenny, deine Adventsausstellung an diesem Wochenende war wie immer super schön! Man merkt, wie viel Liebe und Leidenschaft du in deine Arbeit steckst. Es waren mal wieder so viele schöne Dekobjekte, dass man sich kaum entscheiden konnte. Egal für welchen Anlass, bei dir findet man einfach immer wunderschöne, liebevolle und kreative Deko.
Ingrid Beneschovsky Ingrid Beneschovsky aus Hohenstein schrieb am 13. November 2022 um 19:33
Liebe Jenny, gestern in deiner Adventsausstellung war ich wiedermal sehr begeistert von deinen wundervollen u. kreativen Werkstücken. Ob jetzt in der Vorweihnachtszeit oder sonst im Jahr immer wieder ein Vergnügen in deiner Floristik Werkstatt zu stöbern. Mach weiter so,ich freu mich drauf. Liebe Grüße Ingrid
Daniela Kaltwasser Daniela Kaltwasser aus Hünstetten schrieb am 13. November 2022 um 12:50
Liebe Jenny, gestern war ich das erste Mal auf deiner zauberhaften Adventsausstellung. Ich kann nur sagen - WOW!!! So viel geballte Kreativität in deiner harmonischen, sehr schönen Floristikwerkstatt, macht es einem schwer, sich für Blumengestecke, Accessoires oder für die einzigartigen handgearbeiteten Karten (deiner Freundin Anja) zu entscheiden. Jedenfalls bin ich nachhause gekommen, mit einem guten Gefühl und Zufriedenheit, das richtige für Familie, Freunde und mich gefunden zu haben. Auch ein großes Lob an die herzliche Bewirtung und Hilfe deiner Mama und deiner Tochter Melissa. Liebe Grüße, Daniela
Kerstin Hess Kerstin Hess aus Waldems schrieb am 13. November 2022 um 12:32
Liebe Jenny, wieder eine wunderschöne Adventsausstellung gestern mit so vielen schönen Kränzen und Weihnachtsdekoration. So schön sind auch die Windlichter mit Makramee Sie zaubern ein herrliches Licht. Auch toll die selbstgemachten Karten deiner Freundin. Ich war mir nicht sicher, ob ich schon bereit war für Weihnachtsstimmung , aber seit gestern freue ich mich schon sehr darauf den schönen Adventskranz aus Holz, den ich schon vor einigen Jahren bei dir gekauft habe, aufzustellen.