Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Bitte übertragen Sie die Zeichen unter Anti-Spam: * in das rechte Feld.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.201.28.181.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
235 Einträge
Frank Handstein Frank Handstein aus Aarbergen-Panrod schrieb am 15. April 2019 um 16:05
Liebe Jenny, vielen Dank für den kreativen lebendigen Frühlings-Osterbilderrahmen! Astrid hat sich riesig gefreut und ich habe ihn schon an der Wand im Esszimmer positioniert. Die Farben harmonieren perfekt! Ich habe Dir Bilder geschickt! Das ist wirklich ein richtiger Eyecatcher im Esszimmer! Viele Liebe Grüße Fam. Handstein
Michelle Michelle schrieb am 14. April 2019 um 19:11
Liebe Jenny, Vielen Dank dafür das du unsere Hochzeit mit deinen kreativen, blumigen Ideen verschönert hast
Katrin Katrin aus Panrod schrieb am 9. April 2019 um 9:47
Hallo jenny, deine Arbeiten sind immer sehr kreativ hast immer ein offenes Ohr. Bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit gehe gerne zu ihr🤗 danke schön
Margit W. Margit W. aus Hünstetten schrieb am 4. April 2019 um 10:05
Liebe Jenny Vielen Dank für die tollen Sträuße oder anderen blumigen Ideen. Komme immer gerne und lasse mich mit Neuem überraschen. LG
Simone Simone aus Panrod schrieb am 28. März 2019 um 20:59
Danke Jenny, dass du immer da bist und deine Sachen sind immer wieder zu bewundern. Danke
Sybille Pfeifer Sybille Pfeifer aus Hünstetten schrieb am 21. März 2019 um 19:29
Liebe Jennifer Ein herzvolles Dankeschön für die traumhaft schönen Gestecke für meine Eltern. Sie sehen herrlich aus. Ich bin so sehr in Freude darüber. Ganz liebe Grüße.
Gabi Gabi aus Hohenstein schrieb am 13. März 2019 um 20:03
DANKE liebe Jenny - meine vagen Ideen hast Du in ein kreatives Konzept, verwandelt, vorhandenes Material wie selbstverständlich mit eingebunden. Du hast mir das Gefühl vermittelt, exclusiv nur für mich da zu sein, wunderbar! Deine Arrangements haben unser Fest komplett und wunderschön gemacht.
Petra Barber Petra Barber aus Hohenstein schrieb am 8. März 2019 um 14:50
Lieben Dank dir Jenny das du den 60. Geburtstag meines Mannes mitgestaltet hast! Die kreativ geschmückten Stühle aus deinem Fundus und die toll dekorierten Blumenvasen ( Wasserflaschen) waren der Hingucker. Mit deiner Tollen Arbeit hast du den Geburtstag zu einer noch runderen Sache gemacht. Ganz lieben Dank dafür auch im Namen meines Mannes.🌹👍🤝🥂
Tatjana Tatjana aus Strinz-Margarethä schrieb am 8. März 2019 um 9:18
Liebe Jenny, du bist so ein liebenswerter Mensch und genau das spiegelt sich in deinen Kunstwerken wieder. Ob elfenhaft oder menschengroß, du bringst das Zauberhafte zum Ausdruck. Unseren "bunten Abend"hast du mit deinen Blumen, für die, die sie wirklich verdient haben, noch bunter gemacht. Du gibst einem das Gefühl, dass man Liebe verschenkt und geschenkt bekommt. Herzlichst Tatjana
Andrea Andrea aus Hohenstein schrieb am 8. März 2019 um 0:03
Liebe Jenny, wir - die Showtanzgruppe Strinz-Margarethä - möchten uns ganz herzlich für deine kreative Unterstützung bei der Gestaltung unserer Eiszapfen für die Kampagne 2019 mit dem Motto „Im Bann von Feuer🔥und❄️Eis“ bedanken. Die Eiszapfen sehen einfach grandios aus❄️😃! Ein dickes DANKESCHÖÖÖÖÖÖN an DICH😘von uns ALLEN aus der SHOWTANZGRUPPE STRINZ-MARGARETHÄ💃🕺🏻
Margit Margit schrieb am 21. Februar 2019 um 13:43
Liebe Jenny, endlich habe ich die Zeit gefunden, auf Deiner neuen, schönen Webseite zu stöbern. ☺️ Ich beneide Dich um deinen Talent, wie du aus den teilweise einfachsten, natürlichsten und alltäglichen Dingen die wunderschönsten Kreationen zauberst. 😊🌺 Ich wünsche dir (und natürlich uns 😉) , dass Dir niemals die Idee ausgehen. Ich schaue bald mal wieder bei dir vorbei . 🙋🏻‍♀️
Cornelia Fuss Cornelia Fuss aus Spay schrieb am 11. Februar 2019 um 20:44
Halli hallo, liebe Jenny.... Habe heute mal in Deiner neuen Homepage gestöbert! Finde sie sehr informativ und sie zeigt einen Querschnitt Deines Wirkens! Ein Besuch in Deiner "Werstatt" ist aber danach ein "Muss" um die Stimmungen und Düfte selbst zu erleben!! Bleib weiterhin so kreativ und liebevolll mit Deinem Schaffen und Deinen Kunden!! Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin! Liebe Grüsse vom Rhein Conny
Ilona Kleinert Ilona Kleinert aus Waldems- Bermbach schrieb am 5. Februar 2019 um 19:04
Liebe Jenny, genau so liebevoll wie Du mit Menschen umgehst, behandelst Du auch die Blumen und Deine gesamten Kunstwerke, das kann nur wunderschön werden. Bleib so, wie Du bist, Du bist einfach klasse! Liebe Grüße schickt Dir Ilona
Camilla Camilla schrieb am 5. Februar 2019 um 10:38
Liebe Jenny, du hast über viele Jahre alle unsere wichtigsten Momente, ob Hochzeit, Taufe, Konfirmation, oder andere Familienfeiern mit deinen wunderschönen Kreationen ausgestattet und so für ein tolles Ambiente gesorgt. Natürlich steht und hängt dein kreatives Schaffen auch überall in unserem Haus. Selbst der kreative Tellerschmuck von eurer Hochzeit hängt heute noch in unserer Küche:-) Danke meine liebe Freundin!
Marion Marion aus Aarbergen schrieb am 4. Februar 2019 um 14:34
Liebe Jenny, deine ideen sind einfach super und wunderschön,mach einfach weiter so!!Liebe Grüße Marion
Steffi Steffi aus Hohenstein schrieb am 4. Februar 2019 um 6:21
Liebe Jenny, Du hast mir für die Adventszeit einen wunderschönen Adventskranz gezaubert und was soll ich sagen: er steht immer noch! Jetzt ohne Kerzen, aber er sieht mit seinen vielen kleinen liebevollen Details immer noch so schön aus, dass ich ihn noch nicht in der Weihnachtskiste verschwinden lassen konnte. Vielen Dank mal wieder und bis bald! Liebe Grüße Steffi
Sabine Sabine aus Hochheim schrieb am 3. Februar 2019 um 11:41
Liebe Jenny, vielen herzlichen Dank für Deine kreativen Ideen und Deine Hilfsbereitschaft, ich war doch sehr unentschlossen. Dank Deiner Hilfe haben wir eine wunderbare Tischdeko hinbekommen; es war eine schöne Feier! Immer wieder gerne!
Iris E.-Z. Iris E.-Z. aus Waldems schrieb am 3. Februar 2019 um 11:20
Liebe Jenny, Deine " Werkstatt " zu betreten ist immer wieder ein tolles Erlebmis. Deine Arbeiten sind wunderschön mit viel Liebe zum Detail. Egal zu welcher Jahreszeit und zu welchem Anlass, alles gefällt mir immer sehr gut. Du gehst immer auf meine Wünsche ein und ich schätze Deine liebevolle Art sehr!!! Ein großes Dankeschön !!!
Iris Wolf Iris Wolf aus Idstein schrieb am 3. Februar 2019 um 11:12
Liebe Jenny! Vielen Dank für die Tollen Tipps zu unserer Hochzeit. Dank dir war unser Tag unvergesslich! Die Blumendeko und besonders mein Strauss waren perfekt und die Armbänder für unsere Trauzeugen ein Traum! Mach weiter so und noch viele Brautpaare glücklich!!! Danke dafür 🙂 🙂
Ina Ina aus Wiesbaden schrieb am 1. Februar 2019 um 16:09
Jen, ich liebe deine Floristikwerkstatt! Hier steckt so viel Liebe drin und bei den Beratungsgesprächen merkt man erst recht das du mit voller Hingabe und Leidenschaft dabei bist! Ich bin auch immer wieder beeindruckt welche Kreativität du an den Tag legst und auch wenn ich mal spontan mit einer Anfrage um die Ecke komme bist du flexibel! MERCI!