Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Bitte übertragen Sie die Zeichen unter Anti-Spam: * in das rechte Feld.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.28.132.102.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
238 Einträge
Ricarda Ricarda aus Taunusstein schrieb am 13. November 2022 um 10:28
Liebe Jenny, deine diesjährige Adventsausstellung ist wie immer wunderschön geworden und super, um sich weihnachtlich einzustimmen. Du hast so zauberhaft tolle Adventskränze und weitere Dekoobjekte in den verschiedensten Farben und Formen und mit so viel Liebe zum Detail kreiert, sodass es auf jeden Fall leicht fällt, für sich und das eigene Zuhause das Passende zu finden. ✨
Steffi Steffi aus Hohenstein schrieb am 13. November 2022 um 8:50
Liebe Jenny, es war so schön mal wieder in Deiner Ausstellung zu bummeln. Jedes einzelne Teil mit so viel Herz gearbeitet…..wie man es von Dir kennt. Ich komme in der Vorweihnachtszeit sicher noch das ein oder andere Mal. Liebe Grüße
Margret Margret aus Ingelheim schrieb am 13. November 2022 um 7:42
Liebe Jenny! Schön war's. So einladend und liebevoll gestaltet. Wunderschöne Deko. Deine Arbeiten sehen wirklich geschmackvoll aus Und deine herzliche Art ist wunderbar !!! Vielen Dank für diese tolle Ausstellung Liebe Grüße Margret
Anja Graner Anja Graner aus Mömlingen schrieb am 12. November 2022 um 10:51
Liebe Jenny, dein Adventsmarkt ist wunderschön und du hast wie immer zauberhafte Weihnachtskränze und weihnachtliche wunderschöne kleine & große Geschenkideen in deinem schönen Geschäft. Besonders gut gefallen mir, die mit viel liebe handgemachten Karten deiner Freundin, die du jetzt immer hast. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch in deiner kreativ Werkstatt.
Wiebke Fischer Wiebke Fischer aus Lürschau schrieb am 3. November 2022 um 21:27
Liebe Jennifer. Vielen lieben Dank für die unkomplizierte Abwicklung. Das Trauergesteck, sowie der Blumenstrauß sind mega schön!! Man sieht die Liebe die du in deine Arbeit steckst. Danke, Wiebke
Laura Laura aus Aarbergen schrieb am 11. Oktober 2022 um 16:13
Ich hatte ein paar Vorgespräche mit Jenny wie ich mir meine Brautsträuße und die weitere Floristik für die Hochzeit vorstelle und sie hat alle Erwartungen übertroffen! 🥰 Sie hatte zu jedem meiner Wünsche eigene Ideen, die alles erst abgerundet haben. Vielen Dank! 😊
Ilona Ilona aus Bermbach schrieb am 6. Oktober 2022 um 7:45
Liebe Jenny, wir kennen uns schon lange und Vertrauen Dir blind, wurden noch nie enttäuscht. Dieses Mal war es ein sehr trauriger Anlass. Wie immer wunderschön, sehr liebevoll und stimmig gelöst. Ich/ Wir sind 1000 % Zufrieden....
Tatjana Tatjana aus Hohenstein schrieb am 26. Mai 2022 um 15:32
Liebe Jenny, wie immer vertraut und wie immer bestätigt! Blumen und Du …. Passt einfach !
Irene Kammler Irene Kammler aus Katzenelnbogen schrieb am 22. Mai 2022 um 11:27
Liebe Frau Sprenger Wer was Besonderes sucht, findet es garantiert in der Floristenwerkstatt. Danke für den traumhaft schönen Loop. Ich werde Garantiert immer mal wieder bei ihnen Vorbeischauen.
Steffi Steffi aus Aarbergen Daisbach schrieb am 21. Mai 2022 um 14:35
Liebe Jenny Vielen lieben Dank für den tollen Brautstrauß meiner Braut💕wir haben ein nettes Telefonat geführt und ich hab dir vertraut. Was dabei rausgekommen ist, war ein bezaubender genau passender Brautstrauß 🤗und auch der Anstecker für den Bräutigam war ein Hingucker👌🏼 Vielen Dank für deine schöne, liebevolle Arbeit... Bei dir sind Blumen in den richtigen Händen🌺
Laura Laura aus Köln schrieb am 12. April 2022 um 13:53
Liebe Jennifer, Der Blumenkranz Workshop anlässlich des JGAs vor zwei Wochen hat so viel Spaß gemacht. Du hast eine tolle, gemütliche Atmosphäre geschaffen, so schön dekoriert und uns toll unterstützt! Vielen Dank für den schönen Nachmittag!
Katha Katha schrieb am 7. April 2022 um 10:00
Vielen Dank für den schönen Workshop anlässlich des JGA's, wir hatten wirklich viel Spaß und man merkt, mit wieviel Freude und Leidenschaft du das machst!
Cosima Gill Cosima Gill aus Köln schrieb am 7. April 2022 um 9:11
Liebe Jenny, der Blumenkranz Workshop beim JGA hat riesen Spaß gemacht und das Ergebnis können wir jetzt alle an der Hochzeit unserer Freundin tragen. Beim nächsten Mal auf der Blumenwiese wissen wir ja jetzt alle, wie es geht 🙂 DANKE
Odilia Odilia schrieb am 7. April 2022 um 8:28
Liebe Jenny, dein Blumenkranz Workshop vom letzten Wochenende anlässlich des JGAs war wirklich ein großer Erfolg. Wir hatten alle unheimlich viel Freude und jeder Blumenkranz ist sehr besonders und schön geworden. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle auch nochmal die schöne Dekoration, mit der du uns überrascht hast und die positive Motivation eines jeden einzelnen. Vielen Dank! Du wirst bestimmt noch viele mit deinem Engagement glücklich machen!
Conny Conny aus Spay schrieb am 12. März 2022 um 13:07
Hallo liebe Jenny , Heute ist unser Friedenstürkranz aus Deiner tollen Floristikwerkstatt wohlbehalten per Post hier angekommen 👏👏 Habe ihn auf FB entdeckt! Stöbere immer sehr gerne auf Deiner Seite, da für jeden und für jede Gelegenheit was zu entdecken ist👍 Komme demnächst gerne wieder mal im Lädchen vorbei, den Deine persönliche Beratung ist immer sehr hilfreich‼️ Bleib kreativ und gesund🌹🌹 Liebe Grüsse vom Rhein🙋🏼‍♀️
Anja Graner Anja Graner aus Mömlingen schrieb am 6. März 2022 um 11:44
Liebe Jenny, vielen Dank für deine wunderschönen Blumen Träume die du fertigst. Dein kleiner schöner Laden lädt immer wieder zum stöbern ein und man verliebt sich in die schönen kleinen und großen Dinge die du anbietest. Ich bin froh und glücklich dich gefunden zu haben. Dafür nimmt man gerne auch einen etwas weiteren Weg auf sich. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße Anja
Tamara Tamara aus Aarbergen schrieb am 24. Februar 2022 um 8:43
Liebe Jenny, Es ist immer wieder schön in der Floristikwerkstatt einzukaufen. Mit Liebe zum Detail kreierst Du Deine Werkstücke. Darüber hinaus findet man bei Dir ganz besondere,wunderschöne Kleinigkeiten zur Deko und zum Verschenken und um sich selbst eine Freude zu machen. Auch auf Wünsche bei Bestellungen gehst Du mit Engagement und Kreativität ein. Das ist sehr schön. Liebe Grüße Tamara
Margret Weber-Knoch Margret Weber-Knoch aus Ingelheim schrieb am 24. Februar 2022 um 8:09
Wow Jenny du hast so wunderschöne Ideen, finde auch toll, dass du die Sachen verschickt. Danke dir für dein wunderschönes Gingkoblatt! Wenn du um die Ecke wärst, wäre ich Stammkunde😊
Kerstin Kerstin aus Waldems schrieb am 24. Februar 2022 um 7:51
Liebe Jenny, immer, wenn ich in deiner Floristikwerkstatt vorbeikomme, geht mir das Herz auf. So viele schöne und geschmackvolle Diinge warten bei dir darauf entdeckt zu werden. Ich finde immer irgendetwas, womit ich mit eine Freude bereiten kann. 🌷💐🌸
Jochen Jochen aus Waldems schrieb am 15. Februar 2022 um 9:16
Liebe Jenny, danke für das tolle Geschenk zum Valentinstag. Bei dir bekommt man einfach etwas Besonderes. Leider denke ich viel zu selten an die Möglichkeit, wie unkompliziert und individuell man in deiner Floristikwerkstatt zu solchen oder anderen Anlässen oder auch einfach mal so tolle Geschenke bekommen kann.