Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Bitte übertragen Sie die Zeichen unter Anti-Spam: * in das rechte Feld.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.88.185.100.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
235 Einträge
Tamara Tamara aus Panrod schrieb am 1. Februar 2019 um 9:53
Liebe Jenny, zu jeder Jahreszeit und den verschiedensten besonderen Anlässen zauberst Du mit Kreativität und Leidenschaft die wundervollsten Dekorationen. Darüber hinaus findet man in Deinem Lädchen ausgefallene, liebevolle Kleinigkeiten zum Verschenken, wunderschöne Dekorationsartikel und so manches was das zu Hause noch schöner macht. Mach weiter so, liebe Grüße Tamara
Silke Popp Silke Popp aus Hünstetten schrieb am 28. Januar 2019 um 21:59
Liebe Jenni, das ist sehr entspannend, einen Wunsch zu äußern und du kreierst etwas Schönes und Angenehmes! Oder du gibst mir Tipps, oder verkaufst mir Schönes, obwohl du dringend unterwegs bist und vertraust darauf, dass ich es bezahle☺️ ! Es ist so leicht mit dir 😉 Danke
Petra Petra aus Panrod schrieb am 23. Januar 2019 um 20:54
Liebe Jenny Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, egal welche Jahreszeit, Du hältst in deinem Geschäft für jede Saison etwas bereit. Du hast nicht nur Blumen, auch andere schöne Sachen, um sich, oder anderen eine Freude zu machen. Man kann dich jederzeit um floristischen Rat fragen, oder dich im Voraus für Anlässe aller Art beauftragen. Du überzeugst mit Geschmack und Kreativität, ich wünsche Dir, dass das für dich so weitergeht. Nochmals vielen lieben Dank für die Umsetzung unserer Wünsche zu Papas Beisetzung. Du hast unsere Vorstellungen übertroffen und zu einem würdevollen Abschied beigetragen. Danke Deine Nachbarin
Jutta Rohwer Jutta Rohwer aus Port Elizabeth, Suedafrika schrieb am 23. Januar 2019 um 9:37
Ein Besuch und ein Einkauf im September 2018; im Januar 2019 eine Bitte aus SA um Infos zu der gekauften Topfpflanze. Mittels unserer modernen Kommunikationstechnik und der freundlichen, sofortigen Reaktion von Jenny ueber Email, eine neue Verbindung zwischen Suedafrika und Bad Soden im Taunus. Toll!
Nadine Schramm Nadine Schramm aus Aarbergen schrieb am 19. Januar 2019 um 19:07
Liebe Jenny, auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für deine tolle Arbeit! Du verstehst es die Kundenwünsche individuell umzusetzen und trifft immer den Geschmack,wir und da sprech ich auch für Søren kommen immer wieder gerne zu dir, in deine schöne Floristikwerkstatt! Bei dir weg zu gehen ohne etwas mitzunehmen, Unmöglich..........selbst wenn man nur einen Gutschein möchte, schwups hat man schon wieder was wunderbares entdeckt, was unbedingt mit ins eigene Heim muss! Und das Liebe ich so, es berührt meine Seele und tut gut! Vielen dank für die schon so vielen tollen Arbeiten,die unser Zuhause so gemütlich machen!
Ariane B. Ariane B. aus Hünstetten schrieb am 18. Januar 2019 um 13:25
Liebe Jenny, vor über einem Jahr habe ich dich und deine wunderbaren blumigen Arbeiten kennen gelernt. Ich war von Anfang an von der Qualität und den Ideen begeistert. Ob Blumenstrauß, Adventskranz oder Dekoration, es war ein Hingucker! Vielen Dank und wir sehen uns.... LG Ariane
Sabine Gairing-Weigelt Sabine Gairing-Weigelt aus Hohenstein schrieb am 15. Januar 2019 um 16:26
Liebe Jenny, vielen Dank für die wunderschönen und einzigartigen Blumengestecke zu unserer Silvesterhochzeit. Sie haben unsere Tischdeko noch einzigartiger gemacht. Das Blumenarmband, anstelle eines Brautstraußes, war unglaublich schön und der passende Anstecker für den Bräutigam rundete das Bild ab. Vielen Dank, dass du diesen unglaublich schönen Tag noch schöner gemacht hast 🙂
P.Barber P.Barber aus Hohenstein schrieb am 4. Januar 2019 um 9:43
Liebe Jenny, wir wünschen dir und deiner Fam. noch alles gute für 2019☘ Vielen Dank für deine tollen Blumigen Idee und Arbeiten die du, ob zu meinem Runden Geburtstag oder für andere Anlässe nicht zu vergessen die Weihnachtdeko an Kranz oder Glasschale, unkompliziert und auf deine lockere, spontane Art immer wieder mit Freude und Krativität gezaubert hast. Bald schon steht uns wieder eine große Feier bevor, dann bist du wieder gefragt. DANKE DAFÜR!♥️
Petra Bug Petra Bug aus Aarbergen schrieb am 22. Dezember 2018 um 11:23
Liebe Jenny, du hast dich wieder einmal selbst übertroffen mit deinen tollen, so liebevoll hergestellten Ideen für die Weihnachtszeit. Lieben Dank auch für die wunderschöne Dekoration in meinen Pflanzkübeln - sieht toll. Komme immer wieder gerne in deine Blumenwerkstatt und erfreue mich an den schönen Dingen und deiner Herzlichkei.
Silke Wolf Silke Wolf aus Waldems schrieb am 20. Dezember 2018 um 19:54
Die Floristikwerkstatt ist ein Muss. Nette Geschenke.....herzvolle Gestecke und atemberaubende Handarbeit sehr liebevoll gestaltet. Da geht mir das Herz auf. Ich komme immer wieder gern. Danke Jenny ....wünsche dir weiterhin viele inspirationsvolle Stunden und weiterhin gutes Gelingen.
Petra Petra aus Idstein schrieb am 4. Dezember 2018 um 14:35
Liebe Jennifer! Herzlichen Dank, für den wunderschönen Adventskranz, den Du ganz speziell für mich gemacht hast! Ich habe super viel Freude daran. DANKE! Lieben Gruß Petra
Ingrid Ingrid aus Hohenstein schrieb am 2. Dezember 2018 um 23:07
Liebe Jenny, vielen Dank für deine wundervollen Ideen, deine Kreativität und Inspiration. Die Weihnachtsdeko für das Fenster ist sehr schön geworden und das Gesteck ist sehr gut angekommen. LG Ingrid *Ich freue mich schon jetzt darauf demnächst wieder bei dir zu stöbern :))
Dani & Stefan Dani & Stefan schrieb am 2. Dezember 2018 um 13:49
Vielen Dank für den schönen Adventskranz, er brennt bereits und wir genießen den Sonntag.
Katrin Stell Katrin Stell aus Aarbergen schrieb am 2. Dezember 2018 um 12:58
Vielen Dank für das tolle Adventsgesteck, hast es wunderschön und liebevoll gestaltet!!! Meine Mama hat sich sehr gefreut.
Christiane Ullius Christiane Ullius aus Aarbergen schrieb am 2. Dezember 2018 um 12:14
Immer wieder schön in deine Blumenaustellung zu kommen.Ich finde immer wieder was sehr schönes um unser Zuhause zu verschönern. L G Christiane
Anke Schultz Anke Schultz aus Aarbergen Panrod schrieb am 2. November 2018 um 16:44
Hallo liebe Jenny, ich schreib leider erst jetzt...aber umso schöner für dich! Vor einem Jahr im Mai kam ich zu dir und bat dich, mir meinen Brautstrauß für unsere wunderschöne Hochzeit zu machen. Du hast mich so gut verstanden, du wusstest auch gleich, was ich meinte und wollte. Das war ein schönes Gefühl! Du hast die Bananenblätter für die Tischdeko besorgt, das wäre alles ohne deine Hilfe nicht möglich gewesen. Du standest mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Du hast auch die Dekokörbchen für die Halle bepflanzt. Es war alles so schön stimmig und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Danke auch für das schöne Geschenk von dir passend zu allem. Durch deine Hilfe und wunderschöne Kunst hast du einen großen Teil zum Gelingen unseres schönsten Tages beigetragen. Wir danken dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung, deinen wunderschönen Brautstrauß, die schöne Dekoschalen und all deine Mühe, um unseren Hochzeitstag so schön und unvergesslich zu machen. Danke für Alles! Rainer und Anke
Ulrike Kreusel-Heckelmann Ulrike Kreusel-Heckelmann aus Hohenstein schrieb am 2. November 2018 um 10:10
Liebe Jenny, es ist nun schon eine Weile her, als ich dich bat mit mir eine Idee zu verwirklichen. Die Idee, nach Bildvorgabe , einen Miniaturbrautstrauß dicht am Original zu kreieren, zur Silberhochzeit meiner Freundin. Du hast ein wahres Wunderwerk geschaffen! Dieses Geschenk kam so gut an. Vielen lieben Dank dafür. Du bist eine Meisterin deines Handwerkes!
Elena Merkel Elena Merkel aus Wiesbaden schrieb am 15. Oktober 2018 um 20:24
Liebe Jenny, Deine Blumenkränze für‘s Haar haben mich jetzt schon zwei Mal auf‘s Oktoberfest begleitet und ich bin nach wie vor begeistert! Sie haben sich super einfach fixieren lassen, haben den ganzen Tag von Morgens bis Abends gehalten, blieben frisch und sind einfach wunderschön! Eine absolute Empfehlung 🙂
Daniela Daniela aus Hünstetten schrieb am 28. September 2018 um 16:46
Liebe Jenny, ich schließe mich voll und ganz dem Beitrag von Niklas und Julia an. Dank deiner wunderschönen Blumengestecke und Dekorationen hast du dem Raum "das gewisse etwas" gegeben. Mit Sicherheit werde ich dich, sollte es sich ergeben, dich gerne weiterempfehlen. Von deiner Kreativität und deinen Künsten konnte ich mich gestern selbst in deinem liebevoll eingerichteten Laden überzeugen.
Elke und Richard Elke und Richard aus Höchst/Odw. schrieb am 26. September 2018 um 23:44
Liebe Jenny, selten haben wir solch eine harmonische Dekoration erlebt. Du verstehst es hervorragend die Gegebenheiten durch deine individuellen und einzigartigen Kreationen in ein stimmiges Gesamtbild zu vereinen. Auch wenn die Blumen langsam verwelken, die Erinnerung an zwei wunderschöne Hochzeitstage bleibt.