Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Bitte übertragen Sie die Zeichen unter Anti-Spam: * in das rechte Feld.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.165.39.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
109 Einträge
Anja Anja aus Panrod schrieb am 13. Februar 2018 um 22:33:
Liebe Jenny, vielen lieben Dank für die wirklich schönen Gestecke und das Bouquet anlässlich der Trauerfeier meines Vaters. Es war alles so toll aufeinander abgestimmt und Dank deiner Kreativität und deines Einfühlungsvermögens hast du genau das umgesetzt, was wir uns für diesen Anlass gewünscht haben. Danke für deine Unterstützung! Aber auch für andere Anlässe, sei es für Weihnachten, Ostern, Muttertag oder auch einfach mal so kann man bei dir sehr schöne, dekorative und außergewöhnliche Gestecke (die mag ich besonders gerne) und toll gebundene Sträuße erhalten. Mach weiter so! Ich empfehle dich immer wieder gerne weiter!
Dagmar Dagmar aus Aarbergen - Kettenbach schrieb am 13. Februar 2018 um 19:24:
Liebe Jenny, deine kreativen Ideen sind unglaubich schön und einzigartig. Die Dekoration zur Hochzeit unseres Sohnes war unglaublich toll. Deine liebenswerte Art und super freundliche Beratung ist top. Dank e für alles.
Gerlinde Gerlinde aus Heidenrod schrieb am 13. Februar 2018 um 19:00:
Liebe Jenny, nicht nur deine kreativen Ideen zu Weihnachen, Ostern usw. sind toll,auch deine freundliche und kreative Beratung zur Beerdigung unseres Vaters war provisionell. Vielen Dank dafür.
Sibylle Szameit - Diehl Sibylle Szameit - Diehl schrieb am 13. Februar 2018 um 15:41:
Hallo Jennifer, vielen Dank für deine wunderbaren Ideen. Speziell zur Weihnachtszeit schmückten deine Kreationen mein Restaurant und den Empfangsbereich des Hotels. Vonseiten der Gäste, wurde ich immer wieder darauf angesprochen. Weiter so!!
Natascha Natascha schrieb am 13. Februar 2018 um 10:55:
Liebe Jenny, Deine Gestecke dekorieren schon länger meine Eingangstür. Ich bin Fan Deiner kreativen Ideen! Würden meine Katzen nicht so gerne Grün fressen, hätte ich auch mehr von Dir Gestecken drin stehen 😉 Aber auch Deine Dekoartikel beweisen einfach guten Geschmack!
Ilona Ilona aus Bermbach schrieb am 13. Februar 2018 um 10:37:
Liebe Jenny, schon viele Jahre kennen wir uns! Fast alle Gestecke ( Weihnachten, Frühling, Gräber usw. ) sind von Dir. Nur die, die ich bei Dir und Deiner lieben Freundin gebastelt habe, stammen von mir, aber mit Deinen Ideen und Zutaten. Heute sage ich Dir DANKE !!!!!!!
Ingrid Ingrid aus Hohenstein schrieb am 13. Februar 2018 um 8:29:
Liebe Jenny, vielen Dank für sehr gute Beratung und die wunderbar kreativen Ideen die man in deinen Räumlichkeiten bestaunen(erwerben)kann.
Cornelia Cornelia aus Hünstetten schrieb am 13. Februar 2018 um 8:16:
Hallo Jenny, vielen Dank für die Beratung und Unterstützung beim Dekorieren unserer Räumlichkeiten.
Heide Heide aus Hausen schrieb am 13. Februar 2018 um 7:26:
Hallo Jenny ich bin immer wieder begeistert über deine Ideen und das du genau den Geschmack der Leute kennst die wir beschenken möchten! Danke für die Mühe die ich dir mache!
Birgit Birgit aus Panrod schrieb am 10. Februar 2018 um 11:31:
Liebe Jenny, der schöne Frühlingsstrauß aus deiner Floristik-Werkstatt hat meinen Geburtstag noch bunter werden lassen. Wieder hast du genau meinen Geschmack getroffen. Danke daür, das macht dich aus!
Iris Iris aus Aarbergen schrieb am 6. Februar 2018 um 10:57:
Hallo Jenny Freue mich immer wieder bei dir fündig zu werden. Bis zum nächsten mal.
Kim und Daniel Kim und Daniel aus Panrod schrieb am 5. Februar 2018 um 19:35:
Liebe Jenny, vielen Dank für die tolle Blumendeko und Organisation bei unserer Hochzeit. Nicht zu vergessen, der wunderschöne Brautstrauß, den du genau nach meinen Wünschen umgesetzt hast und ihn durch deine Kreativität noch schöner gemacht hast, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder auf dich zurück. Ganz liebe Grüße Kim und Daniel
Steffi Steffi schrieb am 1. Februar 2018 um 14:16:
Ich bin völlig begeistert von Deinen tollen Ideen. Man sieht und spürt, dass alles mit Herz gemacht ist.
Dani & Steafn Dani & Steafn aus Waldems schrieb am 20. Januar 2018 um 15:58:
Liebe Jenny, im November haben wir geheiratet und dank dir hatten wir den schönsten Blumenschmuck den man sich im tristen November nur wünschen kann. Durch deine Ideen und deine tolle Deko hast du genau unseren Geschmack getroffen und unser tolles Fest bereichert. Danke, Danke, Danke Natürlich vergessen wir auch nicht unsere einmaligen Adventskränze von dir zu erwähnen..... Herzliche Grüße aus Waldems Herzliche Grüße aus Waldems
Denise Denise schrieb am 11. Dezember 2017 um 16:52:
Liebe Jenny, Dein Geschäft betrat ich mit dem Wunsch, etwas Schönes für den festlich gedeckten Tisch im Advent zu finden. Dein Angebot war beinahe überwältigend, so viele Möglichkeiten - alles von Dir stilsicher kombiniert und ansprechend präsentiert. Mit Deiner inspirierenden Unterstützung fiel die Wahl leicht. Unsere Gäste waren begeistert von der wundervollen Tischdekoration und nun darf ich mich täglich daran erfreuen. Danke dafür! 5 Sterne für Dich!
Claudia Claudia aus Panrod schrieb am 11. Dezember 2017 um 6:46:
Liebe Jenny, deine liebevoll gestalteten Weihnachtskreationen erfreuen mich und meinen Freundeskreis schon seit Jahren. Mach bitte weiter so! Eine schöne Adventszeit wünscht Dir und Deiner Familie Claudia
Ute Ute aus Hahnstätten schrieb am 8. Dezember 2017 um 18:30:
Liebe Jenny,es hat mich mal wieder sehr fasziniert,wie super schön du alles hergerichtet hast und wie toll deine Werkstücke mich zum Strahlen und Staunen gebracht haben.Jedes Jahr bin ich immerwieder überrascht ,wieviel Ideen aus deinen Kopf fließen. Ich freue mich über deinen gelungenen Tag und bin auch sehr stolz auf dich,wie du alles meisterst. Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg,viel Bewegung und Kreativität.Er grüßt dich herzlichst Ute
Martina Martina aus Panrod schrieb am 8. Dezember 2017 um 11:52:
Liebe Jenny, Wenn man um diese Jahreszeit Deine Floristik Werkstatt besucht, duftet und funkelt es überall, spürt das deine Objekte mit Herzblut gearbeitet wurden und wird in eine wunderschöne vorweihnachtliche Stimmung versetzt. Es ist immer wieder toll. Danke.
Eileen Grund Eileen Grund aus Panrod schrieb am 7. Dezember 2017 um 21:31:
Liebe Jenny, erstmal vielen lieben Dank für den unvergesslichen Hochzeitstag auf Rügen. Der Hochzeitsstrauss war ein Traum genauso wie die Anstecknadel von Steffen. Die Überraschungsdeko im Hotelzimmer, es war mit so viel Liebe von Dir gemacht. Ich war dieses Jahr das erste mal auf Deiner Adventsausstellung und es duftete und glänzte alles es war wieder mit viel Liebe erarbeitet. Vielen lieben Dank und wir wünschen Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Anders Anders schrieb am 7. Dezember 2017 um 20:58:
Liebe Jenny, seit vielen Jahren begleiten mich Deine sehr kreativen , außergewöhnlichen Blumen- und Deko-Ideen. Mal vergänglich, mal für die Dauer. Egal ob Hochzeitsdekoration, Gestaltung der Deko unserer Firma, Geburtstags-Basteln mit den Kindern, Osterschmuck, Weihnachten oder sogar der exklusiven Einarbeitung von Urlaubsmitbringseln in ein Unikat. Es ist immer wieder - wunderschön!