Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Bitte übertragen Sie die Zeichen unter Anti-Spam: * in das rechte Feld.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.20.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
100 Einträge
Ina Ina aus Hünstetten schrieb am 8. Mai 2018 um 8:59:
Liebe Jenny, es ist immer wieder schön bei dir zu stöbern und tut der Seele gut.... bis bald!
Ute Poths Ute Poths aus Hennethal schrieb am 18. April 2018 um 10:05:
Gesehen in Panrod, Limbacher Pfad; Jennifers blumige Werkstatt....Wohlsein für die Seele...Kreative Objekte, innovative Ideen mit und aus nicht gewöhnlichen Materialien, Be- und Verarbeitung bis ins kleinste Detail mit viel Liebe und Sinn für Schönheit und Natürlichkeit....So gesehen und gestaunt über japanisches Auge, bestehend aus Draht, Weide oder Kordel und über Tisch, Stuhl und Kugeln aus Pegamienpapier, über gewickelte und aufgerollte Holzspäne, zu einer Stehle verarbeitet. Aus dem Staunen wird ein Bewundern und die Bewunderung zollt der künstlerischen Arbeit ein dickes Lob.
Simone Wolf Simone Wolf aus Aarbergen schrieb am 15. April 2018 um 16:10:
Super schöner Stand auf dem Landmarkt / Hühnerkirche. Immer wieder schön was Du so alles zauberst. LG Simone
Elvi Elvi schrieb am 13. April 2018 um 16:43:
Liebe Jenny, nochmals vielen Dank für den wunderschönen Osterstrauß. Er kam sehr gut an. Immer wieder bin ich begeistert von Deinen unzähligen kreativen Ideen zu den verschiedenen Anlässen und Jahreszeiten. Man spürt, dass Du Deine Ideen mit viel Herz verwirklichst. Vielen Dank auch für die individuelle Gestaltung der Gräber. Es ist alles so wunderbar aufeinander abgestimmt.
Susanne Susanne schrieb am 19. Februar 2018 um 13:29:
Liebe Jenny, ich schätze und bewundere immer wieder aufs Neue deine zauberhaften Werkstücke. Du steckst voller Ideen und man erkennt immer wieder die Leidenschaft an deinem Beruf. Als eine Kollegin in dieser Branche muss ich dieses Kompliment mal machen. Weiter so.
Rainer Rainer aus Hohenstein schrieb am 18. Februar 2018 um 21:57:
Hallo Jenny, jetzt ist es an der Zeit auch hier in deinem Gästebuch einmal Danke zu sagen. Danke, dass Du für Christina die Dekoration der Trauerfeier, trotz engstem Verwandtschaftsverhältnis und eigener Betroffenheit übernommen hast. Du hast deine Trauer in Kreativität verwandelt, und was dabei herausgekommen ist...füllt meine Augen wahrlich, auch mit dem zeitlichen Abstand von mehr als 8 Monaten, mit Tränen. Du hast das, was Christina ausgemacht hat, Ihre Liebe zu Wildpflanzen und Kräutern, zu natürlichen Wiesenblumen und Gräsern, aber auch die schönsten Rosenherzen, die ich je gesehen habe, als letzten Gruß auf dem Sarg und um ihn herum, perfekt gestaltet, bzw. die Ideen mit uns gemeinsam besprochen und umgesetzt. Dabei hast Du uns, vor allem auch meine Töchter, eure Kinder und alle die wollten, aktiv an der Gestaltung des Trauerschmuckes mitwirken lassen. Das war richtig und wichtig.... jede und jeder Angehörige konnte sich mit einbringen. Aus einer Vielzahl von Fotos, aus deinem Bücherfundus, deinen Erfahrungen und tollen Ideen entsprungen, war es ein Trauerfeier-Gesamtbild, das ewig nachwirken wird. Dass Du nicht nur die freudigen, sondern auch die traurigen Anlässe thematisch individuell auf die Person abstimmst, ob sie Dir nun nahe stehend, oder auch unbekannt ist, und so liebevoll dekorierst, sowie an alle Details (Tischdeko usw.) denkst, hast du schon oft bewiesen. Hab ganz lieben Dank für alles! Die Weiterempfehlung, ganz gleich welcher Anlass, ist obligatorisch, liebe Grüsse, Rainer
Maren Maren aus Aarbergen schrieb am 16. Februar 2018 um 17:25:
Hallo Jenny, es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen um deine Ideen zu bewundern. Toll finde ich auch wie du auf die eigenen Wünsche eingehst.
Karin Enders Karin Enders aus Aarbergen Panrod schrieb am 15. Februar 2018 um 22:08:
Liebe Jenny, vielen Dank für das schöne,kreative Herz für den Geburtstag meiner Mutter. Sie hat sich sehr über das schöne Geschenk gefreut. Es ist immer wieder schön sich deine Kreationen für die verschiedenen Jahreszeiten und Anlässe in der angenehmen und gemütlichen Atmosphäre bei dir anzusehen. Liebe Grüße Karin
Annett Kaiser Annett Kaiser aus Taunusstein schrieb am 14. Februar 2018 um 20:21:
Liebe Jenni, ich komme jetzt schon viele Jahre immer wieder gerne zu Dir und lass mich von Deinen tollen kreativen Ideen inspirieren und mitreißen. Egal, ob im Frühjahr, Sommer, Herbst oder in der Weihnachtszeit. Ich freue mich immer auf meinen Besuch in Deiner Kreativwerkstatt. Auch einige Feiern hast Du schon mit tollem Tischschmuck bereichert. Schön, dass es Dich gibt. Mach weiter so! Liebe Grüße Annett
Conny Conny aus Spay schrieb am 14. Februar 2018 um 16:15:
Hallo Jenny, wollte mich mal kurz bei Dir bedanken! Da ich ja öfters mal in meiner alten Heimat Besuche mache, bin ich wirklich froh daß es Dein tolles Geschäft gibt! Ich brauche hier keine Blumen zu besorgen, da ich ja bei Dir alles finde was ich brauche um Freude zu schenken. Der tolle Frühlingsstrauss von voriger Woche kam super an und ich habe Dich dann natürlich gerne weiterempfohlen. Mach weiter so und bleib kreativ! Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse Conny
Kerstin Kerstin aus Waldems schrieb am 14. Februar 2018 um 6:48:
Liebe Jenny, du hast unserer Hochzeit im Herbst 2015 mit deinen wunderschönen Gestecken und meinem traumhaften Brautstrauß einen Farbflecks verpasst... Und auch bei deinen Ausstellungen finde ich (sehr zum Leidwesen meines Mannes) immer etwas Schönes. Deine Arbeiten sind immer toll und ausgefallen. Ich denke da besonders an den tollen Adventskranz oder die Mosaikkugel auf meiner Terrasse...du triffst immer meinen Geschmack. Mach auf alle Fälle weiter so! Liebe Grüße
Anja Anja aus Panrod schrieb am 13. Februar 2018 um 22:33:
Liebe Jenny, vielen lieben Dank für die wirklich schönen Gestecke und das Bouquet anlässlich der Trauerfeier meines Vaters. Es war alles so toll aufeinander abgestimmt und Dank deiner Kreativität und deines Einfühlungsvermögens hast du genau das umgesetzt, was wir uns für diesen Anlass gewünscht haben. Danke für deine Unterstützung! Aber auch für andere Anlässe, sei es für Weihnachten, Ostern, Muttertag oder auch einfach mal so kann man bei dir sehr schöne, dekorative und außergewöhnliche Gestecke (die mag ich besonders gerne) und toll gebundene Sträuße erhalten. Mach weiter so! Ich empfehle dich immer wieder gerne weiter!
Dagmar Dagmar aus Aarbergen - Kettenbach schrieb am 13. Februar 2018 um 19:24:
Liebe Jenny, deine kreativen Ideen sind unglaubich schön und einzigartig. Die Dekoration zur Hochzeit unseres Sohnes war unglaublich toll. Deine liebenswerte Art und super freundliche Beratung ist top. Dank e für alles.
Gerlinde Gerlinde aus Heidenrod schrieb am 13. Februar 2018 um 19:00:
Liebe Jenny, nicht nur deine kreativen Ideen zu Weihnachen, Ostern usw. sind toll,auch deine freundliche und kreative Beratung zur Beerdigung unseres Vaters war provisionell. Vielen Dank dafür.
Sibylle Szameit - Diehl Sibylle Szameit - Diehl schrieb am 13. Februar 2018 um 15:41:
Hallo Jennifer, vielen Dank für deine wunderbaren Ideen. Speziell zur Weihnachtszeit schmückten deine Kreationen mein Restaurant und den Empfangsbereich des Hotels. Vonseiten der Gäste, wurde ich immer wieder darauf angesprochen. Weiter so!!
Natascha Natascha schrieb am 13. Februar 2018 um 10:55:
Liebe Jenny, Deine Gestecke dekorieren schon länger meine Eingangstür. Ich bin Fan Deiner kreativen Ideen! Würden meine Katzen nicht so gerne Grün fressen, hätte ich auch mehr von Dir Gestecken drin stehen 😉 Aber auch Deine Dekoartikel beweisen einfach guten Geschmack!
Ilona Ilona aus Bermbach schrieb am 13. Februar 2018 um 10:37:
Liebe Jenny, schon viele Jahre kennen wir uns! Fast alle Gestecke ( Weihnachten, Frühling, Gräber usw. ) sind von Dir. Nur die, die ich bei Dir und Deiner lieben Freundin gebastelt habe, stammen von mir, aber mit Deinen Ideen und Zutaten. Heute sage ich Dir DANKE !!!!!!!
Ingrid Ingrid aus Hohenstein schrieb am 13. Februar 2018 um 8:29:
Liebe Jenny, vielen Dank für sehr gute Beratung und die wunderbar kreativen Ideen die man in deinen Räumlichkeiten bestaunen(erwerben)kann.
Cornelia Cornelia aus Hünstetten schrieb am 13. Februar 2018 um 8:16:
Hallo Jenny, vielen Dank für die Beratung und Unterstützung beim Dekorieren unserer Räumlichkeiten.
Heide Heide aus Hausen schrieb am 13. Februar 2018 um 7:26:
Hallo Jenny ich bin immer wieder begeistert über deine Ideen und das du genau den Geschmack der Leute kennst die wir beschenken möchten! Danke für die Mühe die ich dir mache!