Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Bitte übertragen Sie die Zeichen unter Anti-Spam: * in das rechte Feld.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.165.39.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
109 Einträge
Gabi Gabi aus Hohenstein schrieb am 13. März 2019 um 20:03:
DANKE liebe Jenny - meine vagen Ideen hast Du in ein kreatives Konzept, verwandelt, vorhandenes Material wie selbstverständlich mit eingebunden. Du hast mir das Gefühl vermittelt, exclusiv nur für mich da zu sein, wunderbar! Deine Arrangements haben unser Fest komplett und wunderschön gemacht.
Petra Barber Petra Barber aus Hohenstein schrieb am 8. März 2019 um 14:50:
Lieben Dank dir Jenny das du den 60. Geburtstag meines Mannes mitgestaltet hast! Die kreativ geschmückten Stühle aus deinem Fundus und die toll dekorierten Blumenvasen ( Wasserflaschen) waren der Hingucker. Mit deiner Tollen Arbeit hast du den Geburtstag zu einer noch runderen Sache gemacht. Ganz lieben Dank dafür auch im Namen meines Mannes.🌹👍🤝🥂
Tatjana Tatjana aus Strinz-Margarethä schrieb am 8. März 2019 um 9:18:
Liebe Jenny, du bist so ein liebenswerter Mensch und genau das spiegelt sich in deinen Kunstwerken wieder. Ob elfenhaft oder menschengroß, du bringst das Zauberhafte zum Ausdruck. Unseren "bunten Abend"hast du mit deinen Blumen, für die, die sie wirklich verdient haben, noch bunter gemacht. Du gibst einem das Gefühl, dass man Liebe verschenkt und geschenkt bekommt. Herzlichst Tatjana
Andrea Andrea aus Hohenstein schrieb am 8. März 2019 um 0:03:
Liebe Jenny, wir - die Showtanzgruppe Strinz-Margarethä - möchten uns ganz herzlich für deine kreative Unterstützung bei der Gestaltung unserer Eiszapfen für die Kampagne 2019 mit dem Motto „Im Bann von Feuer🔥und❄️Eis“ bedanken. Die Eiszapfen sehen einfach grandios aus❄️😃! Ein dickes DANKESCHÖÖÖÖÖÖN an DICH😘von uns ALLEN aus der SHOWTANZGRUPPE STRINZ-MARGARETHÄ💃🕺🏻
Margit Margit schrieb am 21. Februar 2019 um 13:43:
Liebe Jenny, endlich habe ich die Zeit gefunden, auf Deiner neuen, schönen Webseite zu stöbern. ☺️ Ich beneide Dich um deinen Talent, wie du aus den teilweise einfachsten, natürlichsten und alltäglichen Dingen die wunderschönsten Kreationen zauberst. 😊🌺 Ich wünsche dir (und natürlich uns 😉) , dass Dir niemals die Idee ausgehen. Ich schaue bald mal wieder bei dir vorbei . 🙋🏻‍♀️
Cornelia Fuss Cornelia Fuss aus Spay schrieb am 11. Februar 2019 um 20:44:
Halli hallo, liebe Jenny.... Habe heute mal in Deiner neuen Homepage gestöbert! Finde sie sehr informativ und sie zeigt einen Querschnitt Deines Wirkens! Ein Besuch in Deiner "Werstatt" ist aber danach ein "Muss" um die Stimmungen und Düfte selbst zu erleben!! Bleib weiterhin so kreativ und liebevolll mit Deinem Schaffen und Deinen Kunden!! Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin! Liebe Grüsse vom Rhein Conny
Ilona Kleinert Ilona Kleinert aus Waldems- Bermbach schrieb am 5. Februar 2019 um 19:04:
Liebe Jenny, genau so liebevoll wie Du mit Menschen umgehst, behandelst Du auch die Blumen und Deine gesamten Kunstwerke, das kann nur wunderschön werden. Bleib so, wie Du bist, Du bist einfach klasse! Liebe Grüße schickt Dir Ilona
Camilla Camilla schrieb am 5. Februar 2019 um 10:38:
Liebe Jenny, du hast über viele Jahre alle unsere wichtigsten Momente, ob Hochzeit, Taufe, Konfirmation, oder andere Familienfeiern mit deinen wunderschönen Kreationen ausgestattet und so für ein tolles Ambiente gesorgt. Natürlich steht und hängt dein kreatives Schaffen auch überall in unserem Haus. Selbst der kreative Tellerschmuck von eurer Hochzeit hängt heute noch in unserer Küche:-) Danke meine liebe Freundin!
Marion Marion aus Aarbergen schrieb am 4. Februar 2019 um 14:34:
Liebe Jenny, deine ideen sind einfach super und wunderschön,mach einfach weiter so!!Liebe Grüße Marion
Steffi Steffi aus Hohenstein schrieb am 4. Februar 2019 um 6:21:
Liebe Jenny, Du hast mir für die Adventszeit einen wunderschönen Adventskranz gezaubert und was soll ich sagen: er steht immer noch! Jetzt ohne Kerzen, aber er sieht mit seinen vielen kleinen liebevollen Details immer noch so schön aus, dass ich ihn noch nicht in der Weihnachtskiste verschwinden lassen konnte. Vielen Dank mal wieder und bis bald! Liebe Grüße Steffi
Sabine Sabine aus Hochheim schrieb am 3. Februar 2019 um 11:41:
Liebe Jenny, vielen herzlichen Dank für Deine kreativen Ideen und Deine Hilfsbereitschaft, ich war doch sehr unentschlossen. Dank Deiner Hilfe haben wir eine wunderbare Tischdeko hinbekommen; es war eine schöne Feier! Immer wieder gerne!
Iris E.-Z. Iris E.-Z. aus Waldems schrieb am 3. Februar 2019 um 11:20:
Liebe Jenny, Deine " Werkstatt " zu betreten ist immer wieder ein tolles Erlebmis. Deine Arbeiten sind wunderschön mit viel Liebe zum Detail. Egal zu welcher Jahreszeit und zu welchem Anlass, alles gefällt mir immer sehr gut. Du gehst immer auf meine Wünsche ein und ich schätze Deine liebevolle Art sehr!!! Ein großes Dankeschön !!!
Iris Wolf Iris Wolf aus Idstein schrieb am 3. Februar 2019 um 11:12:
Liebe Jenny! Vielen Dank für die Tollen Tipps zu unserer Hochzeit. Dank dir war unser Tag unvergesslich! Die Blumendeko und besonders mein Strauss waren perfekt und die Armbänder für unsere Trauzeugen ein Traum! Mach weiter so und noch viele Brautpaare glücklich!!! Danke dafür 🙂 🙂
Ina Ina aus Wiesbaden schrieb am 1. Februar 2019 um 16:09:
Jen, ich liebe deine Floristikwerkstatt! Hier steckt so viel Liebe drin und bei den Beratungsgesprächen merkt man erst recht das du mit voller Hingabe und Leidenschaft dabei bist! Ich bin auch immer wieder beeindruckt welche Kreativität du an den Tag legst und auch wenn ich mal spontan mit einer Anfrage um die Ecke komme bist du flexibel! MERCI!
Tamara Tamara aus Panrod schrieb am 1. Februar 2019 um 9:53:
Liebe Jenny, zu jeder Jahreszeit und den verschiedensten besonderen Anlässen zauberst Du mit Kreativität und Leidenschaft die wundervollsten Dekorationen. Darüber hinaus findet man in Deinem Lädchen ausgefallene, liebevolle Kleinigkeiten zum Verschenken, wunderschöne Dekorationsartikel und so manches was das zu Hause noch schöner macht. Mach weiter so, liebe Grüße Tamara
Silke Popp Silke Popp aus Hünstetten schrieb am 28. Januar 2019 um 21:59:
Liebe Jenni, das ist sehr entspannend, einen Wunsch zu äußern und du kreierst etwas Schönes und Angenehmes! Oder du gibst mir Tipps, oder verkaufst mir Schönes, obwohl du dringend unterwegs bist und vertraust darauf, dass ich es bezahle☺️ ! Es ist so leicht mit dir 😉 Danke
Petra Petra aus Panrod schrieb am 23. Januar 2019 um 20:54:
Liebe Jenny Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, egal welche Jahreszeit, Du hältst in deinem Geschäft für jede Saison etwas bereit. Du hast nicht nur Blumen, auch andere schöne Sachen, um sich, oder anderen eine Freude zu machen. Man kann dich jederzeit um floristischen Rat fragen, oder dich im Voraus für Anlässe aller Art beauftragen. Du überzeugst mit Geschmack und Kreativität, ich wünsche Dir, dass das für dich so weitergeht. Nochmals vielen lieben Dank für die Umsetzung unserer Wünsche zu Papas Beisetzung. Du hast unsere Vorstellungen übertroffen und zu einem würdevollen Abschied beigetragen. Danke Deine Nachbarin
Jutta Rohwer Jutta Rohwer aus Port Elizabeth, Suedafrika schrieb am 23. Januar 2019 um 9:37:
Ein Besuch und ein Einkauf im September 2018; im Januar 2019 eine Bitte aus SA um Infos zu der gekauften Topfpflanze. Mittels unserer modernen Kommunikationstechnik und der freundlichen, sofortigen Reaktion von Jenny ueber Email, eine neue Verbindung zwischen Suedafrika und Bad Soden im Taunus. Toll!
Nadine Schramm Nadine Schramm aus Aarbergen schrieb am 19. Januar 2019 um 19:07:
Liebe Jenny, auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für deine tolle Arbeit! Du verstehst es die Kundenwünsche individuell umzusetzen und trifft immer den Geschmack,wir und da sprech ich auch für Søren kommen immer wieder gerne zu dir, in deine schöne Floristikwerkstatt! Bei dir weg zu gehen ohne etwas mitzunehmen, Unmöglich..........selbst wenn man nur einen Gutschein möchte, schwups hat man schon wieder was wunderbares entdeckt, was unbedingt mit ins eigene Heim muss! Und das Liebe ich so, es berührt meine Seele und tut gut! Vielen dank für die schon so vielen tollen Arbeiten,die unser Zuhause so gemütlich machen!
Ariane B. Ariane B. aus Hünstetten schrieb am 18. Januar 2019 um 13:25:
Liebe Jenny, vor über einem Jahr habe ich dich und deine wunderbaren blumigen Arbeiten kennen gelernt. Ich war von Anfang an von der Qualität und den Ideen begeistert. Ob Blumenstrauß, Adventskranz oder Dekoration, es war ein Hingucker! Vielen Dank und wir sehen uns.... LG Ariane