Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Bitte übertragen Sie die Zeichen unter Anti-Spam: * in das rechte Feld.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.165.39.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
109 Einträge
L&T L&T aus Panrod schrieb am 6. August 2019 um 11:16:
Liebe Jenny, vielen Dank für die wunderschönen Gestecke. Wir haben uns sehr über deine Beratung und die Umsetzung gefreut. Wir kommen gerne wieder zu Dir.
M&R Auberg M&R Auberg aus Beuerbach schrieb am 31. Juli 2019 um 15:32:
Liebe Jenny, wir möchten uns auf diesem Weg nochmal herzlichst für die komplette Dekoration zu unserer Hochzeit bedanken. Es war einfach alles perfekt und traumhaft schön:-) tausend Dank
Silke Silke aus Burgschwalbach schrieb am 30. Juli 2019 um 11:40:
Liebe Jenny, es ist schon sooo lange her - am 08. Juni diesen Jahres haben wir in der Kirche in Burgschwalbach geheiratet. Du hast freundlicherweise den Blumenschmuck gemacht - das Altargesteck, die Bankanhänger, den Anstecker meines Bräutigams und meinen Brautstrauß. Alles liebevoll aufeinander abgestimmt mit roten Rosen und anderen weißen Blumen - vielen herzlichen Dank. Deine Art, Blumen zu verarbeiten, gefällt mir sehr, sehr gut und ich werde bestimmt noch öfter blumige Sachen bei Dir kaufen. LG, Silke
Nicola Nicola aus Hünstetten schrieb am 14. Juli 2019 um 11:22:
Liebe Jenny, vielen Dank für den wunderschönen Brautstrauß! Liebe Grüße Nicola
Leah Leah schrieb am 18. Juni 2019 um 17:34:
Liebe Jenny, Vielen Dank für die wunderschöne Blumendekoration, die du für unseren Abiball im Wiesbadener Kurhaus gezaubert hast. Durch deine zahlreichen Ideen, Tipps, Vorschläge und deine freundliche Art konnten wir gemeinsam die passende Dekoration für den Anlass und die Lokation finden. Deine Gestecke kamen bei allen sehr gut an und haben den schönen Saal vollendet. Liebe Grüße Leah & Lea
Nicole Nicole aus Hennethal schrieb am 13. Juni 2019 um 8:20:
Liebe Jenny, vielen Dank für die tolle Blumendeko für die Konfirmation unserer Kinder. Vom Altargesteck über die Bankdekoration bis zu den ganz tollen Handsträußen und Ansteckern war alles so liebevoll und genau nach unseren Wünschen gearbeitet. Auch Dein Vorschlag für die Blumen in der Frisur war wunderbar und passte genau zu allem anderen. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Dir im Laden. Liebe Grüße, Nicole
Kerstin Kerstin aus Holzhausen schrieb am 12. Juni 2019 um 7:52:
Liebe Jenny, vielen Dank für den wunderschonen Tischschmuck anlässlich der Konfirmation unseres Sohnes. Unsere Gäste sowie auch wir waren begeistert. Immer wieder gerne.
Alma Alma aus Bad Camberg schrieb am 30. Mai 2019 um 0:06:
Liebe Jenny, die Kunst wunderschöner gestecke und Blumen Dekorationen von dir sind einmalig. Die Begeisterung ist immer sehr groß nicht nur von mir sondern auch von meinen Gästen. Ich verliebe mich immer wieder neu in deine Zaubereien. Mach weiter so du bist einmalig.
Nicole Nicole aus Hohenstein schrieb am 28. Mai 2019 um 20:03:
Liebe Jenny, vielen Dank für deine spontane Bereitschaft, unser Dekoglas wieder neu zu bestücken. Wir waren alles sehr begeistert. Mich erfreuen immer wieder Deine tollen Ideen. Mach weiter so, ich komme gerne wieder.
Conny Conny aus Hohenstein schrieb am 27. Mai 2019 um 14:45:
Liebe Jenny, vielen Dank für die schönen Konfi- Sträußchen, den liebevoll gestalteten Blumenschmuck für die Kirche und den wunderschönen, sehr dekorativen Tischschmuck- jedes Sträußchen ein Unikat, mit Liebe zum Detail. Danke dafür.
Marion Marion aus Hünstetten schrieb am 27. Mai 2019 um 9:06:
Liebe Jenny, vielen Dank für deine Geduld und super Beratung wenn ich wieder mal nicht weiß was ich suche und möchte. Am Ende gehe ich immer mit liebevoll gestalteten Blumenschmuck nach Hause. Auch das letzte Geschenk kam bei der Geschenkten sehr gut an. Vielen Dank und mach weiter so. LG Marion
Irina Irina aus Panrod schrieb am 27. Mai 2019 um 8:55:
Liebe Jenny vielen Dank für die tolle Tischdeko zu unserer Taufe, es sah mega aus! Die tollen Gläser gefüllt mit frischen Blumen in Verbindung mit den Drahtelementen sind genau unser Geschmack 🤗 Ebenso wie das super süße Blumenkopfband für unsere Kleine 💞
Silvia Silvia aus Panrod schrieb am 20. Mai 2019 um 13:43:
Liebe Jenny, wie schön, dass wir in Aarbergen eine solch wundervolle, kreative und einzigartige Floristin haben wie Dich. Ich bin immer wieder beeindruckt von Deiner Kreativität, Deinen Arrangements und den neuen Ideen. Schön, dass es Dich gibt. Liebe Grüße Silvia
Diana Diana aus Panrod schrieb am 16. April 2019 um 9:49:
Liebe Jenny, mit deinem Früglinfsstrauß hast du gestern wiedermal einen Volltreffer bei der Beschenkten und auch bei mir gelandet! Die zarte Farbkombination mit Federn hat einfach ein tolles Frühlingswerk ergeben. Danke!
Frank Handstein Frank Handstein aus Aarbergen-Panrod schrieb am 15. April 2019 um 16:05:
Liebe Jenny, vielen Dank für den kreativen lebendigen Frühlings-Osterbilderrahmen! Astrid hat sich riesig gefreut und ich habe ihn schon an der Wand im Esszimmer positioniert. Die Farben harmonieren perfekt! Ich habe Dir Bilder geschickt! Das ist wirklich ein richtiger Eyecatcher im Esszimmer! Viele Liebe Grüße Fam. Handstein
Michelle Michelle schrieb am 14. April 2019 um 19:11:
Liebe Jenny, Vielen Dank dafür das du unsere Hochzeit mit deinen kreativen, blumigen Ideen verschönert hast
Katrin Katrin aus Panrod schrieb am 9. April 2019 um 9:47:
Hallo jenny, deine Arbeiten sind immer sehr kreativ hast immer ein offenes Ohr. Bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit gehe gerne zu ihr🤗 danke schön
Margit W. Margit W. aus Hünstetten schrieb am 4. April 2019 um 10:05:
Liebe Jenny Vielen Dank für die tollen Sträuße oder anderen blumigen Ideen. Komme immer gerne und lasse mich mit Neuem überraschen. LG
Simone Simone aus Panrod schrieb am 28. März 2019 um 20:59:
Danke Jenny, dass du immer da bist und deine Sachen sind immer wieder zu bewundern. Danke
Sybille Pfeifer Sybille Pfeifer aus Hünstetten schrieb am 21. März 2019 um 19:29:
Liebe Jennifer Ein herzvolles Dankeschön für die traumhaft schönen Gestecke für meine Eltern. Sie sehen herrlich aus. Ich bin so sehr in Freude darüber. Ganz liebe Grüße.