Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Bitte übertragen Sie die Zeichen unter Anti-Spam: * in das rechte Feld.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.134.98.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
126 Einträge
Sven Sven aus Wiesbaden schrieb am 12. Oktober 2019 um 20:46:
Liebe Jenny, Deine kreativen Ideen für unsere Hochzeit und die Hochzeitsparty waren großartig. Du hast uns toll beraten und die Dekoration für beide Anlässe super umgesetzt. Du hast unseren Stil perfekt getroffen und mit Deinen kreativen Einfällen perfekt abgerundet. Ganz vielen lieben Dank Dir!!! Herzliche Grüße, Sven
Kai Kai aus Wiesbaden schrieb am 12. Oktober 2019 um 20:40:
Liebe Jenny, Vielen, vielen Dank für die wundervolle Dekoration Sven‘s und meiner Hochzeit. Auch die Hochzeitsparty war ein ganz besonderes Highlight und du hast zu diesem unvergesslichen Tag maßgeblich Beigetragen. Ich kann dich nur jedem Empfehlen! Alles Liebe und vielen Dank 🙂
Konny Konny aus Hohenstein schrieb am 7. Oktober 2019 um 20:57:
Seit über 30 Jahren hat ein uralter Eichenbalken auf unserem Speicher unbeachtet geschlummert. Sie, liebe Frau Sprenger, haben aus ihm ein echtes Designerstück gezaubert. Nun ist er das Highlight in unserem Esszimmer. Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Idee und hervorragende Umsetzung.
Annerose Annerose schrieb am 5. Oktober 2019 um 19:24:
Liebe Jennifer, Über deine großen kreative Werke sind wir jedes Mal überrascht und sehr erstaunt. Dass du deinen Traum so verwirklicht hast freut uns sehr. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg. Wir sind stolz so eine Tochter zu haben Mama und Papa
Herta Herta schrieb am 3. Oktober 2019 um 13:19:
Sehr gute Beratung. Tolle gestecke.Für Hochzeit und Silber Hochzeit bekam ich wunderschöne Gestecke. Auch sonst einfach mal vorbei schauen. Man findet immer etwas Besonderes.
Susanne S. Susanne S. aus Taunusstein schrieb am 3. Oktober 2019 um 11:56:
Aufgrund eines Trauerfalles in der Familie haben wir die Floristikwerkstatt Sprenger mit dem Blumenschmuck anlässlich der Beerdigung beauftragt. Es erfolgte eine sehr professionelle, auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Beratung und unsere Wünsche wurden in vollem Umfang umgesetzt. Wir waren absolut zufrieden und können die Floristikwerkstatt nur weiter empfehlen !
Melanie Zimmermann Melanie Zimmermann aus Bad Camberg schrieb am 3. Oktober 2019 um 11:13:
Liebe Jenny, vielen Dank für das super kreative Gesteck, das du für uns gezaubert hast es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und passt perfekt in unser Raumkonzept. Die Beratung im Vorfeld war sehr professionell du bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns viele Ideen von dir geschickt und es gemeinsam mit uns kreiert. Ich freue mich schon darauf weiterhin deine kreativen Ideen, die man auch spontan bei dir finden kann, zu bestaunen . LG Melanie + Chris
Gabi Gabi aus Erwitte schrieb am 30. September 2019 um 14:21:
Liebe Frau Sprenger, ich wollte unsere Freunde zu einer Feierlichkeit mit einem Blumengruß überraschen und bin im Internet auf Ihre tolle Seite gestoßen. Die Kontaktaufnahme war sehr herzlich und die anschließende Beratung ebenso. Die wunderschöne, gesteckte Blumenschale, die Sie gefertigt und angeliefert haben, ist wirklich etwas besonderes und vom Empfänger begeistert entgegengenommen worden. Wie schön, dass es so nette unkomplizierte Menschen gibt! Herzlichen Dank, liebe Frau Sprenger!
BennyB BennyB aus Aarbergen schrieb am 18. September 2019 um 8:15:
Liebe Jenny, vielen lieben Dank für deine wunderschönen, modernen Arbeiten. Komme immer gerne zur dir. Meine bessere Hälfte ist immer begeistert, wenn ich ihr von dir was mitbringe 🙂 Mach bitte weiter so.
Katrin Katrin aus Panrod schrieb am 13. September 2019 um 20:43:
Liebe jenny, vielen lieben Dank für die einzigartige Tischdeko zur Taufe. Nicht nur ich war begeistert davon, sondern auch unsere Gäste. Ich komme immer wieder gerne zu dir.
Anneliese Petri Anneliese Petri aus Idstein-Wörsdorf schrieb am 6. September 2019 um 13:34:
Bei einem Trauerfall in der Verwandtschaft wurde uns die Floristikwerkstatt Sprenger empfohlen. Wir haben uns für einen Kranz entschieden, der sich dem bereits vorhandenen Blumenschmuck anpasst. Frau Sprenger hat ihre Aufgabe wunderbar gemeistert und uns sehr gut beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch. Sie ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Aline Aline aus Aarbergen schrieb am 1. September 2019 um 21:13:
Liebe Jenny, Vielen lieben Dank für die perfekte Blumendeko für das Bäumchen stellen unserer kleinen Prinzessin Lilou Aimee. Du hast meine Idee genau so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt hatte. Glg Aline + Marcel
Manu&Annedore Manu&Annedore aus Taunusstein schrieb am 31. August 2019 um 20:59:
Hallo liebe Jenny, vielen Dank für die einfühlsamen Wort und die tolle Beratung zum Thema „Trauerfeier/Grabschmuck“, wir haben uns bei Dir gut aufgehoben gefühlt. Deine Umsetzung war dem traurigen Anlass angemessen und trotzdem farbenfroh, dass hat uns sehr gefallen. Mutsch hätte sich gefreut. Wir kommen, trotz des weiten Weges, gerne wieder, denn auch sonst sind Deine Ideen immer wieder kreativ und sehr schön anzusehen 😊
Denis Denis aus Aarbergen schrieb am 31. August 2019 um 20:39:
Liebe Jenny, nicht nur die Hochzeitsdeko im Jahr 2017 nebst Brautstrauß und Anstecker waren wunderschön, auch komme ich immer wieder gerne zu dir, um Blumensträuße und florale Deko bei dir zu kaufen. Deine Werke sind einzigartig und haben einen hohen Wiedererkennungswert. Meine Frau und ich lieben deine Arbeit.
Konny Konny aus Hohenstein schrieb am 31. August 2019 um 11:11:
Liebe Frau Sprenger, angefangen hat es mit einer Adventsausstellung 2017 zu der mich meine Tochter mitgenommen hat. Bis dahin wusste ich nicht, dass wir hier in der Nähe eine so begabte Floristin haben. Von diesem ersten Besuch an war ich infiziert. Nach dem ersten traumhaften Adventsgesteck kamen wunderschöne kleine Tischgestecke, Blumensträuße bis hin zu der herrlich gesteckten Schale, den absoluten „eye catcher“ in unserem Wohnzimmer. Vielen herzlichen Dank, ich komme immer wieder gerne 😃🤗
Yvonne Yvonne schrieb am 30. August 2019 um 14:40:
Liebe Jenny, ich kam mit klaren Vorstellungen zur Dekoration unserer Hochzeit zu dir und du hast meine Vorstellungen sogar noch übertroffen. Wir hatten eine tolle Blumendekoration, die genau zu unseren Einladungskarten und der restlichen Deko passte. Das war mir auch ganz wichtig. Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen. Das einzige Manko war leider der Anstecker meines Mannes, aber ich denke, wenn man die Befestigungsmöglichkeit und das Band nochmal verändert, ist es super.
Petra Petra aus Taunusstein schrieb am 30. August 2019 um 9:20:
Liebe Jennifer, wir bedanken uns für die künstlerisch wundervollen Gestecke, die Du für uns "gezaubert " hast. Sie trafen auf allgemeine Bewunderung ! Herzliche Grüße, Petra
L&T L&T aus Panrod schrieb am 6. August 2019 um 11:16:
Liebe Jenny, vielen Dank für die wunderschönen Gestecke. Wir haben uns sehr über deine Beratung und die Umsetzung gefreut. Wir kommen gerne wieder zu Dir.
M&R Auberg M&R Auberg aus Beuerbach schrieb am 31. Juli 2019 um 15:32:
Liebe Jenny, wir möchten uns auf diesem Weg nochmal herzlichst für die komplette Dekoration zu unserer Hochzeit bedanken. Es war einfach alles perfekt und traumhaft schön:-) tausend Dank
Silke Silke aus Burgschwalbach schrieb am 30. Juli 2019 um 11:40:
Liebe Jenny, es ist schon sooo lange her - am 08. Juni diesen Jahres haben wir in der Kirche in Burgschwalbach geheiratet. Du hast freundlicherweise den Blumenschmuck gemacht - das Altargesteck, die Bankanhänger, den Anstecker meines Bräutigams und meinen Brautstrauß. Alles liebevoll aufeinander abgestimmt mit roten Rosen und anderen weißen Blumen - vielen herzlichen Dank. Deine Art, Blumen zu verarbeiten, gefällt mir sehr, sehr gut und ich werde bestimmt noch öfter blumige Sachen bei Dir kaufen. LG, Silke